Vertrieb
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Die Vorteile hoher Kundenloyalität auf der Kostenseite
Ein hohes Maß an Kundenloyalität senkt die Kosten auf sehr effiziente Weise.
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Wir brauchen hier gar nicht weiterreden …“ Umgang mit Abweisungen im Verkauf.
Business Coach Constantin Sander zeigt auf, wie man mit Abweisungen auf Kundenseite umgehen kann.
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Nachhaltiger Distributionsaufbau durch externe Dienstleister
Immer häufiger planen Unternehmen die Umsetzung einer dauerhaften Betreuung ausgewählter Handelsbetriebe durch einen externen Dienstleister.
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Neue Formate, neue Konzepte, neue Geschäftsmodelle für Handel & Vertrieb
Ideen, Innovation, Bausteine, Methoden & Strategien für die Zukunft
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Marktstrategie in der Messtechnik
Zukunftssichere Innovationen können durch Konzentration auf eigene Stärken und auf erfolgversprechende Zielgruppen entwickelt werden.
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So wird der Kontakt zum Kontrakt
Wie Sie durch professionelles Kontaktmanagement Kosten reduzieren und Umsätze steigern.
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Starke Mailings. So texten Sie wirksame Werbebriefe
Lernen Sie, Ihre Mailings so zu formulieren, dass Ihre Kunden Zeit und Energie sparen, sonst wandert eine E-Mail schnell in den Papierkorb.
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Starke Flyer. So gelingen Text und Konzept
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Sind Sie der Anwalt Ihres Kunden?
Eliminieren Sie negative Küchengespräche, wenn Sie bei der Einführung eines Produktes häufig: Das geht nicht, weil… hören, lesen Sie weiter:
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Filialen ändern, weil Nachfrager keine Neinsager sind
Lösung für Rote-Zahlen-Filialen in Handel und Dienstleistung
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7 Grundregeln für eine begeisternde Kommunikation
Jede Kundenbeziehung schwingt zwischen schlimmster Befürchtung und hemmungsloser Begeisterung.
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Wissen ist Vertrauen - Vertrauen Ihnen Ihre Kunden?
Im klassischen Verkaufen heißt es: „Wissen ist Macht“. Je mehr wir über unseren Kunden wissen, desto mehr Macht haben wir.
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Kunden die brauchen, wollen und bezahlen können
Wer ist Ihr idealer Kunde? Der, der Ihr Angebot braucht, will und auch bezahlen kann.
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SCHUBs Empfehlungsmarketing - Kunden empfehlen Kunden
Die Kraft der Empfehlung – Wie Sie mit Hilfe begeisterter Kunden neue Kunden für sich gewinnen.
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Sales Intelligence verbessert Vertriebschancen enorm
Zum Bauchgefühl, das im Vertrieb eine wichtige Rolle spielt, muss sich Wissen gesellen.
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Gedächtnis-Power für Verkäufer
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Produktvideos zur Umsatzsteigerung – 8 Tipps
Nicht nur das Vorschaubild entscheidet.
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Kanäle verschmelzen kann Kosten begrenzen
Zeitgemäße Lösung zum Realisieren eines Filialgesamtsystems „Verkauf“
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Bonusprogramme - Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten