Handel
-
Mit guten Produktlisten zum erfolgreichen Affiliate-Kanal
Ein optimierter Feed schafft mehr Einsatzmöglichkeiten, zieht mehr Publisher an und eröffnet mehr Umsatzchancen. Worauf warten Sie?
-
Der unaufhaltsame Abschied vom Bargeld?
Diese fünf Trends prägen die digitale Zahlungswirtschaft.
-
A+, A++ oder Amazon Brand Story? So geht wirksames Branding auf Amazon!
Für das Branding auf Amazon stehen A+ Seiten, A+ Premium und jetzt auch Amazon Brand Stories zur Verfügung. Was ist sinnvoll?
-
Nicht alle Wege führen zu Amazon
Auch wenn Amazon der wohl mit Abstand größte Player im E-Commerce Markt ist, lohnt es sich einen Blick auf die kleineren Marktplätze zu werfen.
-
Der Turbo für digitale Shopping-Erlebnisse
Live-Shopping ist nicht nur ein kurzfristiger Hype, sondern eine Möglichkeit. Mehr Reichweite und frisches Publikum für Live-Shopping-Events.
-
Womit Shopsysteme im B2B-Bereich punkten können
Besonders im B2B-Bereich schätzen effiziente Einkäufer schlanke Prozesse und nachvollziehbare Informationen zur Verfügbarkeit von Waren.
-
Mehr Umsatz auf Amazon mit den Sponsored Display Ads
Neue Funktionen bei den Amazon Sponsored Display Ads bieten Sellern und Vendoren spannende Möglichkeiten, ihren Umsatz zu erhöhen.
-
Achtung, Weihnachtsgeschäft! Cyber-Kriminelle zielen auf Einzelhändler ab
Die wachsende Nachfrage im Online-Handel führt zu einer neuen Bedrohungslandschaft und einem Anstieg cyber-krimineller Aktivitäten.
-
Gibt es im Affiliate Marketing eine Strategie?
Mit der richtigen Affiliate Marketing Strategie können Sie Zielgruppen auf jeder Stufe des Sales Funnels erreichen. Wir erklären Ihnen, wie das geht.
-
Diesjährige Cyber Week erfordert Umdenken
Die Cyber Week hat sich als wichtige Verkaufssaison für Onlinehändler etabliert. Doch Corona hat alle Retail-Segmente durcheinandergebracht.
-
Digitales Angebot als Retter der Innenstadt
Damit eine Innenstadt langfristig ansprechend bleibt, muss sie sich stetig weiterentwickeln.
-
Logistik und Versand in der heißen Bestellphase optimieren
Einfache Maßnahmen, um Geld und Zeit zu sparen und dazu noch das Marken-Image aufzufrischen.
-
Fünf Maßnahmen, damit Shopping im stationären Handel zum Multi-Channel-Erlebnis wird
Händlerinnen und Händler müssen Ansätze des Onlinehandels und des stationären Shoppings sinnvoll verzahnen und nahtlose Erlebnisse kreieren.
-
Wie Webshopbetreiber:innen ihre Shops konsumerfreundlich gestalten
Um im Online-Handel möglichst viel Umsatz zu generieren, sollten Webshopbetreiber:innen folgende vier Tipps beachten.
-
Je passgenauer die Informationen im Shop, desto weniger Grund zur Retoure
Wie Händler durch Onsite-Personalisierung und Optimierung nicht nur Retouren reduzieren, sondern auch Kunden glücklich machen können.
-
Local SEO: Worauf es bei der lokalen Optimierung ankommt
Local SEO bringt Ihr lokales Business ganz weit nach vorne. Tipps für eine gute Platzierung in den lokalen Suchergebnissen erhalten Sie von uns.
-
Ist der Boom vorbei? So halten Onlineshops den Schwung auch nach dem Corona-Hoch
Wie können sich Onlineshops optimieren, um nach dem Allzeithoch bestehen zu bleiben und für die weniger rosige Phase gewappnet zu sein?