Handel
-
Intelligentes One-to-One-Marketing im Einzelhandel
Hyperpersonalisierung, intelligente Sortiments- und Abverkaufsplanung sowie intelligentes Pricing – so setzen Sie KI im Retail ein.
-
Die neue Customer Journey: So nutzen Marken und Händler Veränderungen zu ihrem Vorteil
Die großen technologischen Fortschritte des letzten Jahrzehnts haben dazu geführt, dass sich die Kaufgewohnheiten der Verbraucher verändert haben.
-
Diese vier Trends werden die kommenden Jahre bestimmen
Clienteling, Nachhaltigkeit, individuelle Apps und Hyper-Local-Marketing sind vier Trends, die den Handel in den nächsten Jahren bestimmen werden.
-
So können Onlinehändler erfolgreich online Luxusgüter verkaufen
Längst konzentriert sich die E-Commerce-Branche nicht mehr allein auf Standardprodukte.
-
Mit Retail Media neue Kunden gewinnen
Retail Media ist ein schnell wachsender, margenstarker Kanal. Diese Schritte sind jetzt notwendig, um nicht ins Hintertreffen zu geraten.
-
Das 1×1 für einen erfolgreichen Start ins Affiliate Marketing
Auf welche sieben Punkte es beim Aufbau eines erfolgreichen Affiliate Programms ankommt.
-
Check-Out-Prozess optimieren
5 Tipps für weniger Kaufabbrüche im Onlineshop
-
E-Commerce im Metaverse
Was verbirgt sich hinter dem Konzept Metaverse und welchen Einfluss hat es auf den E-Commerce-Sektor?
-
Gardena steigert Online-Umsatz mit Amazon Branding
Gemeinsam mit den ad agents gelang Gardena intelligentes Branding und die Gewinnung neuer Käuferschaft. Wie genau erfahren Sie hier.
-
Buy Now, Pay Later: Ratenzahlung leicht gemacht
Welche Rolle „Buy Now, Pay Later“- Modelle bei der Optimierung der Customer Journey spielen und wie Unternehmen diese nutzen können.
-
Connected Stores stärken Conversational Commerce
Mit Connected Stores On- und Offline-Channel erfolgreich verbinden, Mitarbeiter effizient einsetzen und die junge Zielgruppe begeistern.
-
Digitalisierung im stationären Handel – die vier größten Hürden
Digitale Technologien und Omnichannel-Services bieten dem Einzelhandel enorme Chancen.
-
Retailer schnappen sich mit Creators die Zukunft
Live-Shopping führt zu höherer Kaufkraft und Zufriedenheit, nachdem Käufer:innen von authentischem Content inspiriert wurden. Endlich online Shoppen!
-
Wie Onlinehändler ihre Retouren senken können
Eine professionelle Abwicklung von Retouren erhöht die Kundenzufriedenheit, trägt zu einem positiven Markenerlebnis bei und steigert so den Umsatz.
-
E-Commerce: Wachstum ohne Retourenschwemme?
Kommunikation und Transparenz tragen dazu bei, das Retourenaufkommen auf ein Minimum zu beschränken.
-
Affiliate Marketing auf Instagram, Chance oder Risiko?
Affiliate Marketing auf Instagram oder anderen sozialen Netzwerken birgt großes Potenzial - aber auch Risiken. Wir erklären Ihnen, was zu beachten ist
-
Mit guten Produktlisten zum erfolgreichen Affiliate-Kanal
Ein optimierter Feed schafft mehr Einsatzmöglichkeiten, zieht mehr Publisher an und eröffnet mehr Umsatzchancen. Worauf warten Sie?