Handel
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So sieht die digitale Zukunft des Einzelhandels aus
Plädoyer für eine digitale Aufholjagd: Stationäre Händler haben nur eine Zukunft, wenn sie offensiver in die Digitalisierung investieren.
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Erfolgsfaktor kontextbezogene Kundendaten
Kontextbezug und Datenqualität sind im Online-Handel der Schlüssel zu einer erfolgreichen Vermarktung.
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Tipps zum Valentinstag für Relationship-Marketer
Zwei Drittel des Umsatzes stammt aus dem Bestandskundengeschäft. Bei Relationship Marketing gilt es, auf Langfristigkeit zu setzen.
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Produktinformationen kaufentscheidend am Valentinstag
Geschenke müssen beim Online-Einkauf genau den Erwartungen entsprechen. Deshalb sollten die Produktinformationen vollständig und genau sein.
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Die 5 häufigsten Fehler im Amazon Advertising
Werbung auf Amazon gewinnt exponentiell an Bedeutung. Wir haben die fünf häufigsten Fehler im Aufsetzen von Amazon Advertising Kampagnen parat.
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Kundendaten für die perfekte Customer Experience
So viel wie nötig, so wenig wie möglich - das ist die oberste Regel für das Sammeln von Kundendaten. Der Nutzen sollte im Fokus stehen.
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5 Tipps für Shops im Wettbewerb mit Amazon & Co.
Konsumenten entscheiden anhand von ein paar Kriterien, wo die nächste Online-Shoppingtour stattfindet. Welche Chancen bestehen gegen die Marktriesen?
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Amazon SEO Branchencheck: Outdoorhersteller
Textinhalte und SEO auf Amazon sind wichtig für die organische Position. Heute: wie gut schlagen sich Outdoorhersteller in Sachen Amazon SEO?
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Diese Entwicklungen fordern den E-Commerce heraus
Voice Search fordert Online-Händler heraus und die persönliche CX erreicht die nächste Stufe.
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Shops für Business-Kunden: Das gewisse Extra im B2B E-Commerce
Individuell, effizient und bequem: B2B-Shops müssen Einkäufer mit cleveren Funktionen unterstützen, die die Bestellung zum Einkaufserlebnis machen.
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Relevanz in Onlineshops messen und optimieren
Ein Onlineshop-Betreiber baut die Neuausrichtung seiner Kundenkommunikation auf vier Eckpfeiler datengetriebener Relevanz.
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Wichtig: Online-Datenpflege wegen vielen Touchpoints
59 Prozent geben dem Unternehmen Schuld bei falschen Angaben wie Öffnungszeiten, auch wenn Daten von Drittanbietern abgefragt wurden.
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Erfolgreiche Shops als Inspiration für den E-Commerce
Statt langer Relaunch-Zyklen heute sukzessive Shop-Optimierung. Erfolgreiche Shops als Inspriationsquelle. Multichannel oft nicht userfreundlich.
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Die wichtigsten Growth-Hacking-Trends 2019
Mit welchen Marketing-Maßnahmen sind kürzester Zeit messbare Ergebnisse zu erzielen und das datengetrieben, individuell und agil?
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Handelstrends 2019
Customer first, Einkauferlebnis, innovative Technologien sind nur einige Stichworte, auf die sich Händler einstellen müssen.