Handel
-
Die Amazon-Performance mit automatisierten Reports überwachen
Auch wenn Amazon seine Plattform fieberhaft weiterentwickelt, lässt die Übersicht im Reporting zu wünschen übrig. Externe Lösungen schaffen Abhilfe.
-
Content pusht Omnichannel Commerce
Lesen Sie im Gastbeitrag, warum es höchste Zeit für neue Commerce-Ansätze und eine übergreifende Omnichannel-Strategie ist.
-
Die sichersten Zahlungsmethoden für Online-Händler
Unternehmen bieten ihren Kunden online meist vier bis fünf Zahlungsmethoden an. Manche sind mit Risiko verbunden, manche unattraktiv für die Kunden.
-
Mehr Conversions: 5 Methoden der Verkaufspsychologie im E-Commerce
Verkaufspsychologie im Handel: Das Verstehen und das Anwenden von Kaufauslösern als Kern dieser psychologischen Disziplin im E-Commerce.
-
Der Digital Agility Report
Der Digital Agility Report hilft nicht nur bei der Ist-Analyse Ihrer Customer Experience, sondern bietet auch praktische Tipps für nächste Schritte.
-
Praktische Tipps zum neuen Google Shopping Anzeigenformat CLA
So können Online-Händler von dem neuen Anzeigenformat profitieren.
-
Wie Online-Händler saisonale Peaks abfedern
Lastspitzen im Online-Shop kennt fast jeder Händler. Mit neun Profi-Tipps lassen sich Peak-Zeiten im Saison-Geschäft abfedern.
-
Instagram als Werbekanal: Mehr als ein Facebook-Schatten
Instagram ist als Social Media Kanal selbständig und fest verankert. Bei der bezahlten Werbeplanung sollte Instagram dringend ernst genommen werden.
-
3 gute Gründe für Private Affiliate Networks
Private Affiliate Networks verringern das Betrugsrisiko. Advertiser haben den Vorteil, Gebühren zu sparen und Exklusivität zu genießen.
-
10 Tipps: So erkennen Verbraucher falsche Online-Shops
Beim Online-Shopping geraten Verbraucher immer wieder an Schwarze Schafe!
-
Gezielte Kundenansprache für das Frühjahrsgeschäft
Online-Marktplätze bieten Händlern die Platzierung im Wettbewerbsumfeld, wo Konsumenten bei ihrer Suche passgenaue Angebote gemacht werden können.
-
Trotz Alexa & Co: Optik bleibt wichtig beim Shopping
Die Prognose, 2020 würde jede zweite Online-Suche per Sprachassistent stattfinden, ist irreführend. Online Shopping bleibt ein visuelles Erlebnis.
-
Drei Branchen, in denen das Internet of Things in der Praxis angekommen ist
Praxis-Check: So sorgt das Internet of Things für intelligente Prozesse und bessere Services in Landwirtschaft, Industrie 4.0 und B2B-Handel.