Handel
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Digitale Trends im stationären Handel
Der stationäre Einzelhandel sieht die digitale Welt immer mehr als Chance.
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Dynamic Pricing – nicht für jeden Händler geeignet
Die Preiswahrnehmung im deutschen LEH und die Kundenakzeptanz für eine dynamisierte Preisgestaltung.
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Amazon Internationalisierung: Vier typische Fehler
Für Onlinehändler ist es so einfach, mit Amazon die Käufer in anderen Ländern zu erreichen. Doch es lauern Fallstricke. Wir benennen vier von ihnen.
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Hot or Not? So steht es ums Affiliate Marketing
Affiliate Marketing ist Old School und hat im Zeitalter des Datenschutzes keinen Platz? Weit gefehlt, meint Dirk Lajosbanyai.
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Dmexco 2019: Eine Branche im Umbruch
Die Dmexco ist und bleibt Treffpunkt der Marketingbranche. Aber die Messe zeigt auch: Das digitale Marketing steht vor vielen Fragezeichen.
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Das kleine 1x1 des E-Commerce
Das passende Shopsystem für Unternehmen finden. Individuelle Auswahlkriterien dienen als Orientierung.
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Brexit: Wie geht es weiter mit Unionsmarken?
Was sind europäische Marken, wie beeinflusst der Brexit sie und wie können sich Unternehmen auf das Kommende vorbereiten? Wir erklären:
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KI im SEA: Googles Fullistic-Ansatz im Search Marketing
Seit einiger Zeit schwebt im Suchmaschinenmarketing der Begriff „Fullistic Automation“ im Raum. Was genau steckt dahinter?
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Die Pole Position im E-Commerce
Amazon ist das Google für die Produktsuche. Ein optimales Amazon-Ranking auf den vorderen Plätzen hängt dabei von 3 Faktoren ab.
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Diese Zielgruppen erreichen Sie über Google Ads
Die Zielgruppenoptionen bei Google Ads sind atemberaubend. Was alles kann Google Ads und wo liegen die Grenzen datengetriebener Audiences?
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Customers the day after tomorrow
How to attract customers in a world of AI, bots and automation (English version)
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Online-Marketing - Die große Angst, den Anschluss zu verlieren
Viel zu tun und keine Ahnung. Old School versus New Economy. Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
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5 neue Gründe für Marken-Shopping-Apps
Eine Shopping-App erhöht den ROI und lässt mit Augmented Reality Grenzen zwischen Mobile Shopping und stationärem Handel verschwimmen.
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Wie stark ist Facebook als Performance Kanal?
Facebook hat sich als wichtiger Online Marketing Kanal etabliert. Doch wie stark ist Facebook als Abverkaufskanal wirklich? Eine Analyse.