Handel
-
Online ist schlagbar - Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft
Keine Panik vor Amazon, Zalando und Co. Unverzichtbar für alle Einzelhändler, die den Wandel als Chance begreifen - Mit praxisnahen Strategien.
-
E-Commerce mit Sprachassistenten
Die Möglichkeiten, aber auch die Anforderungen für Sprachassistenten im E-Commerce sind vielfältig. Das betrifft SEO, Kaufvorgänge und Datenschutz.
-
Mit diesen 10 Tipps erkennen Sie Fake-Shops
Politik geht gegen Online-Betrüger vor.
-
Betrug in der digitalisierten Welt: Erkennen. Vorbeugen. Schützen
Für alle, die wissen wollen, wie heute betrogen wird und wie man sich schützen kann. Eine umfassende Auseinandersetzung mit der digitalen Welt.
-
Voice Commerce: Sind Google Assistant, Alexa und Co. die Zukunft des Online-Shoppings?
60% der Nutzer sprechen zuhause mit ihrem Digitalen Assistenten. Nur 2% haben bisher einen Einkauf per Sprachbefehl getätigt.
-
Data- und Analytics-driven Sales und Marketing
MarTech 4.0 bedeutet Data- und Analytics-driven Sales und Marketing für eine optimierte Customer Journey. Kundenbedürfnisse stehen an erster Stelle.
-
Kreative Ideen für den Einzelhandel: die 10 wichtigsten CX-Trends
Im E-Book finden Sie Informationen über die Technologien von morgen, die den Einzelhandelsmarkt schon heute umkrempeln.
-
Amazon Marketing: Diese 5 Entwicklungen sollten Seller und Vendoren kennen
Es vergeht kaum ein Tag ohne Neuigkeit aus der Amazon-Welt. Wir nennen fünf Punkte, die Seller und Vendoren im Amazon Marketing kennen müssen.
-
So funktioniert E-Commerce mit Alexa & Co.
Die Möglichkeiten, aber auch die Anforderungen für Sprachassistenten im E-Commerce sind vielfältig. Das betrifft SEO, Kaufvorgänge und Datenschutz.
-
6 Tipps und Kennzahlen für Kunden-Zufriedenheit
Verschiedene Ansätze, ein Ziel: den Kunden bestmöglich bedienen. Darauf sollten Unternehmen in Sachen Kundenzufriedenheit achten.
-
Händler und Kunden profitieren von guter Versandkommunikation
Dank der durch parcelLab optimierten Versandkommunikation sind Kunden zufriedener und KPIs von 350 Händlern verbessern sich signifikant.
-
So werden Luxusmarken fit für die Online-Welt
Recherche und Kauf von Luxusmarken verschieben sich vom stationären Handel ins Web. Durch Produktbewertungen werden Kunden zu Markenbotschaftern.
-
Performance: 8 gute Gründe für neue KPIs
Zeit für neue KPIs im Performance Marketing, denn kanalübergreifende Kampagnen können mit den bestehenden nicht mehr aussagekräftig gemessen werden.