Event
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Guerilla Deals
Die Psychologie des subtilen Verkaufens
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Warum Sie mit Empfehlungen besonders gut umgehen sollten
Wer sein Empfehlungsgeschäft systematisch aufbauen will, muss Empfehler UND Empfehlungsempfänger hegen und pflegen.
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Wenn die Zukunft kommt
Eine Anleitung zum langfristigen Denken
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Erfolge - und ihr Geheimnis
12 Gespräche mit erfolgreichen Menschen aus Wirtschaft, Kultur und Sport
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Mit einem Lächeln zum Erfolg
Warum es sich lohnt freundlich zu sein.
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Gute Arbeitsbedingungen für gute Mitarbeiter
Die Anforderungen an die Arbeits- und Raumgestaltung haben sich verändert. Es muss in ein entsprechendes Arbeitsumfeld investiert werden.
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Vom Umgang mit "schwierigen" Kunden
Menschen bekommen sehr schnell Stress, wenn sie aufgrund von Aussagen oder Verhaltensweisen in Situationen geraten, die ihnen nicht gefallen.
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Etikette ist out – Originale sind in
3 Schritte, um sich als glaubwürdige Persönlichkeit zu positionieren.
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Kommunikation – nicht nur eine Frage der Technik
Kommunikation benötigt Klarheit über die Vorgehensweise. Will ich jemanden fertig machen, Recht behalten oder etwas klären?
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Von Pessimisten kauft man nicht!
Glücklich ins Verkaufsjahr 2015 starten. Acht konkrete Ideen für mehr Glücksmomente 2015.
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Konflikte als Chance
Wie Führungskräfte Signale erkennen und eine Lösung begleiten
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Eventmanagement
Konzeption, Organisation, Erfolgskontrolle
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Ab jetzt Führungskraft
So meistern Sie die ersten 100 Tage
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Die Stimme macht‘s
Überzeugend, wirkungsvoll, authentisch sprechen
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Ergebnisse der SCOPAR-Studie „Körper, Geist und Seele“
Seele des Unternehmens und Psyche der Mitarbeitenden sind wichtigste Handlungsfelder für Unternehmen in 2014
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Der Leader von heute – führt anders!
Wissenschaftliche Studien zeigen, was Menschen brauchen, um gerne viel zu leisten und wie sie optimal zusammenarbeiten.
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Kundennähe in der Chefetage ist bitter vonnöten
Von Kunden können alle Manager im Unternehmen eine Menge lernen.
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Kleider machen Chefs
„Wie du kommst gegangen, so du wirst empfangen!“. Schon Goethe wusste um die Macht und Kraft des ersten Eindrucks.