CRM
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Die beste Quelle für neue E-Mail-Adressen
Es gibt eine effiziente Quelle, um neue E-Mail-Adressen zu generieren, die in der Praxis allzu oft sträflich vernachlässigt wird: Die eigene Website.
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Last Minute Tipps zum Black Friday
Nutzen Sie die Tage die Ihnen bleiben, um Kunden noch rechtzeitig auf Ihre Angebote aufmerksam zu machen oder aber um Ihre Kundenbindung zu stärken.
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Customer Relationship Management (CRM) im Maschinenbau
In diesem Blogbeitrag erfahren Sie, wie Sie mit einem CRM im Maschinenbau Einblicke in Ihr gesamtes Unternehmen erhalten
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Erfolgreich Online Events bewerben - Webinar meets E-Mail-Marketing-Profis
Online-Events sind eine klasse Alternative zum Messestand. Leuze und postina.net zeigen, wie das effektiv und kostengünstig geht.
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Adressen im E-Mail-Marketing gewinnen
Möglichkeiten, mit denen die Adressgewinnung zum Kinderspiel wird. Worauf Sie jetzt unbedingt achten sollten.
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Leitfaden Marketing Automation
Grundlagen, Strategien, Methoden und Praxisbeispiele
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Süßes oder Saures – wie erfolgreich war Ihre Halloween-Kampagne?
Wie Sie mit einer Response-Analyse den Erfolg Ihrer Halloween-Kampagne bewerten
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Die E-Mail im Vergleich mit anderen Marketinginstrumenten
Wie viel Aufwand steckt eigentlich hinter E-Mail Marketing? Und was wird für die erfolgreiche Umsetzung benötigt?
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Mit der richtigen Wortwahl zu mehr Conversions
Welche Texte Sie optimieren sollten, wie Sie dies erfolgreich umsetzen können und welche Wirkung das auf Ihre Conversion Rate haben kann.
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10 Möglichkeiten zum Value-Exchange für den Ausbau Ihrer First-Party-Daten
Mit diesen Tipps schaffen es Unternehmen, den Value Exchange erfolgreich zu steigern.
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Reputation im E-Mail-Marketing
Was ist eigentlich die Absender-Reputation und was können Sie tun, um diese zu verbessern? Was zu beachten ist, erfahren Sie in diesem Artikel.
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Intent Data im B2B Marketing: Wissen was der Kunde will
Damit Intent Data in der B2B Welt heranwachsen kann, müssen Marketing Manager erfolgreiche Fallbeispiele entwickeln.
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4 Voraussetzungen für eine erfolgreiche Marketing Automatisierung
Damit Ihre Marketing Automatisierung gelingt, haben wir die 4 wichtigsten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Implementierung zusammengefasst.
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Kundenmanagement als Erfolgsgarantie
Das CRM-System mit smarter Datenanalytik koppeln – für eine nachhaltige Kundenbindung.
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Das können B2B-Marken aus B2C-Erfahrungen lernen
Wenn es um die Customer Experience geht, müssen Business-to-Business-Unternehmen mehr wie Consumer-Marken denken.
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Hybrid-Strategie aus SEO und SEA stärkt Neukundengeschäft
Neben Suchvolumen, Wettbewerbsdichte und dem Keywordranking-Radar sind auch die SERP-Klickraten wichtige Faktoren in der SEO-Planung und -Umsetzung.