CRM
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Customer Experience als strategisches Instrument
CDP, Customer Analytics und Conversational Automation wachsen weiter. Customer Identity und Access Management sind wichtige Trends.
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Touchpoints für den Omnichannel-Handel der Zukunft
Infrastruktur, Sichtbarkeit, Automatisierung, Optimierung und Perfektionierung sind die Meilensteine zu einer globalen Marke.
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Wer Kunden verärgert, zahlt einen hohen Preis
Verärgerung führt zu Lust auf Revanche – was Unternehmen dagegen tun können.
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Mystery Shopping
Einmal war ein Mystery Shopper namens Maria auf einer Mission
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E-Mail-Marketing 2023: Wer ist die Nummer 1?
5.043 Unternehmen, 247 Sektoren, 160 Kriterien. Die große Benchmark-Studie zeigt, wer Vorreiter ist und wo massig Potenzial verschenkt wird.
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Wie finde ich die richtigen Keywords
Für die Suche nach den Keywords sind vor allem Long-Tail und Short-Tail wichtig.
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Fünf Key-Learnings für effektive und nachhaltige Dialogführung
Welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit Angestellte im Kundengespräch glänzen und den Customer Lifetime Value langfristig in die Höhe treiben.
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Customer Experience: Die große Chance in Krisenzeiten
Unternehmen repriorisieren Themen. Die Vernetzung von Themen und Daten wird systematisiert. CX gewinnt als strategisches Instrument an Bedeutung.
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Liebe geht durch die Inbox
Wie Ihre Newsletter-Kampagne zum Valentinstag den richtigen Ton trifft und nicht zu einem gebrochenen Herzen führt, verrät dieser Artikel.
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Deshalb funktioniert Marketing Automation nicht
Damit Sie über den Einsatz von Marketing Automation umfassender entscheiden können, dient diese Aufzählung von möglichen Stolpersteinen.
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Neues Jahr, neue E-Mail-Marketing-Trends
Auch für das E-Mail-Marketing werden neue Entwicklungen vorausgesagt. Unter den angekündigten Trends 2023 sind diesmal einige neue Themen dabei.
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Messevorbereitung und Messenachbereitung mit Telemarketing
Messebeteiligung ist eine wichtige Marketingstrategie für viele Unternehmen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren.
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Alleinstellungsmerkmal Total Experience
Die „Total Experience“ betrachtet die Customer Experience und die Employee Experience als Einheit. Wie gelingen Entwicklung und Umsetzung?
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Diese Mythen sind der Witz in Tüten
Seit Jahren ranken sich um das E-Mail-Marketing einige Mythen, die sich nach wie vor hartnäckig halten, jedoch völlig unbegründet sind.
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Maximale Zustellraten erreichen: So geht's
Welche Maßnahmen die Zustellquote erhöhen und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um CSA-zertifiziert versenden zu können.
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Stock-Fotos im Newsletter: So verhindern Sie Verstöße gegen Bildlizenzen
Glücklicherweise sind digitale Bilder leicht zu beschaffen. Doch Vorsicht! Denn das Lizenzrecht ist nicht ganz so einfach.
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Company first oder Customer first?
Service, Sales & Marketing scheitern oft nicht am Kunden, sondern an den internen Strukturen.