CRM
-
Mit Bild- und Videomanagement auf Kurs bleiben
Um ansprechende Online-Erlebnisse an allen digitalen Touchpoints zu schaffen, setzen Unternehmen auf Bilder. Die Folge: Das Bildvolumen steigt.
-
Commitment per Community Management
So zahlen echte Begegnungen und Interaktion auf den Love Brand Score von Hotels ein.
-
So geht personalisiertes E-Mail-Marketing
Was tun, damit der eigene Newsletter zu denjenigen gehört, die auch wirklich gelesen und angeklickt werden? Das Zauberwort lautet: Personalisierung.
-
Hidden Champions sichtbar machen
Plattformisierung als Hoffnungsträger für den deutschen Mittelstand.
-
Marketing Automation - was genau lässt sich in Unternehmen automatisieren?
Warum es bei der Implementierung von neuer Software gutes Change-Management braucht. Mit Anwender-Insights von der Deutschen Bank und Betty Bossi.
-
Kaufinteressierte in 6 Schritten zu Kunden machen
Für Unternehmen ist es essenziell mit den 6 Schritten des Kaufprozesses vertraut zu sein. Nutzergenerierte Inhalte können dabei Vertrauen schaffen.
-
Customer Experience als strategisches Instrument
CDP, Customer Analytics und Conversational Automation wachsen weiter. Customer Identity und Access Management sind wichtige Trends.
-
Touchpoints für den Omnichannel-Handel der Zukunft
Infrastruktur, Sichtbarkeit, Automatisierung, Optimierung und Perfektionierung sind die Meilensteine zu einer globalen Marke.
-
Wer Kunden verärgert, zahlt einen hohen Preis
Verärgerung führt zu Lust auf Revanche – was Unternehmen dagegen tun können.
-
Mystery Shopping
Einmal war ein Mystery Shopper namens Maria auf einer Mission
-
E-Mail-Marketing 2023: Wer ist die Nummer 1?
5.043 Unternehmen, 247 Sektoren, 160 Kriterien. Die große Benchmark-Studie zeigt, wer Vorreiter ist und wo massig Potenzial verschenkt wird.
-
Wie finde ich die richtigen Keywords
Für die Suche nach den Keywords sind vor allem Long-Tail und Short-Tail wichtig.
-
Fünf Key-Learnings für effektive und nachhaltige Dialogführung
Welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit Angestellte im Kundengespräch glänzen und den Customer Lifetime Value langfristig in die Höhe treiben.
-
Customer Experience: Die große Chance in Krisenzeiten
Unternehmen repriorisieren Themen. Die Vernetzung von Themen und Daten wird systematisiert. CX gewinnt als strategisches Instrument an Bedeutung.
-
Liebe geht durch die Inbox
Wie Ihre Newsletter-Kampagne zum Valentinstag den richtigen Ton trifft und nicht zu einem gebrochenen Herzen führt, verrät dieser Artikel.
-
Deshalb funktioniert Marketing Automation nicht
Damit Sie über den Einsatz von Marketing Automation umfassender entscheiden können, dient diese Aufzählung von möglichen Stolpersteinen.
-
Neues Jahr, neue E-Mail-Marketing-Trends
Auch für das E-Mail-Marketing werden neue Entwicklungen vorausgesagt. Unter den angekündigten Trends 2023 sind diesmal einige neue Themen dabei.
-
Messevorbereitung und Messenachbereitung mit Telemarketing
Messebeteiligung ist eine wichtige Marketingstrategie für viele Unternehmen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren.