CRM
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Service Level Agreement - Die Schlüssel zur erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Dienstleistern und Kunden
Erfahren Sie hier, was ein Service Level Agreement ist, wozu diese dienen, wer sie braucht und wie man sie optimal gestaltet
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Eine neue Art der Kundenbindung
Bei Kundentreue geht es heute um mehr als nur die nächste Transaktion. Es geht um unvergessliche Erlebnisse, die Kunden zu Markenbefürwortern machen.
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Perfect Match für die Post-Cookie-Ära
Wie Marketers die Synergie von Social Media und E-Mail-Marketing optimal nutzen.
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E-Mail-Marketing als Möglichkeit des Mitarbeitermarketings
Die Steigerung der Mitarbeitermotivation ist ein wichtiges Ziel der Unternehmenskommunikation und kann durch die Newsletter erreicht werden.
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(Neue) Strategien in der Kundenkommunikation
Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen wichtige Anforderungen zu identifizieren und einzubeziehen.
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Die Kunst des Kundenverständnisses
Wie die Customer Journey Map Ihre Umsätze steigern kann.
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Personalisierte Customer Experience im E-Commerce
Personalisierung bringt Relevanz. Mit Technologie Daten nutzen, skalieren, automatisieren.
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Leadgenerierung Bedeutung - Effektive Leadgenerierung mit bewährten Methoden
Entdecken Sie die Bedeutung von Leadgenerierung und bewährte Methoden sowie Tipps, um wertvolle Kunden anzuziehen.
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Marketing-Automation in KMU einführen: So gelingt der Start
Marketing Automation ist auch in deutschen (B2B-)Unternehmen kein Randthema mehr, sondern ein wichtiger Bestandteil des Marketings.
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Personazentrierte Content-Strategie im B2B-Marketing: Die Kunst der zielgerichteten Kommunikation
Erfahren Sie, wie Sie eine B2B Content-Strategie in Ihrem Unternehmen umsetzen und langfristig mehr Leads & zufriedene Kunden gewinnen.
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Auf First-Party-Daten setzen
Das Cookie-Aus inspiriert zu neuen innovativen Marketingwegen.
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Organische Leadgenerierung - Strategien für nachhaltiges Kunden- und Unternehmenswachstum
Alles zu organische Leadgenerierung: Wie sie funktioniert, ihre Vorteile und konkrete Tipps zur optimalen Umsetzung für mehr Leads
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Online-Marketing für KMUs - Eine Ehe zwischen Psychologie und Kaufverhalten
Eine Ehe zwischen Psychologie und Kaufverhalten – Ein humorvoller Blick auf die Parallelen zwischen Online-Marketing und einer glücklichen Ehe