Leadmanagement
-
Customer Journey Mapping eröffnet neue Sichtweisen
Bei der Gestaltung einer Customer Journey stehen viele Unternehmen vor einer echten Herausforderung. Customer Journey Mapping kann hier unterstützen.
-
Cube-Analyse – So holen Sie mehr aus Ihren Daten heraus
Wollen auch Sie wertvolle Einblicke in Ihre Kundendaten erhalten?
-
B2B Website-Besucher-Identifizierung & Account Based Marketing
Messen Sie die Lead-Qualität und das Potential anonymer Webseitenbesucher auf der Basis von firmografischen und verhaltensbasierten Daten.
-
Marketing für LOHAS
Ein Praxisleitfaden mit zahlreichen Checklisten und Beispielen von Unternehmen, die sich bereits erfolgreich auf LOHAS ausgerichtet haben.
-
Die E-Mail-Trends auf der dmexco 2015
29 Anbieter aus dem Bereich E-Mail- und Data-Driven Marketing stellen auf der dmexco Innovationen vor. Hier die wichtigsten Trends im Überblick.
-
12 Tipps, die Sie vor Fettnäpfchen bewahren
E-Mails schreiben mit Knigge! E-Mail ist ein überaus erfolgreiches und schnelles Medium. Ein wertschätzender Stil sollte unbedingt beachtet werden.
-
Ist die Unterscheidung B2B/B2C noch zeitgemäß?
Bis zum heutigen Zeitpunkt wird angenommen, dass B2B Kunden anders angesprochen werden müssen als B2C Kunden. Wie wir dazu stehen erfahren Sie hier:
-
Ethnomarketing - Richtig Verstehen und Umsetzen!
Ethnomarketing richtig verstehen und umsetzen! Erschließung neuer Absatzmärkte durch gezielte, werbliche Ansprache der ethnischen Zielgruppen.
-
Aufkleber – ungeahnte Marketingmöglichkeiten
Mit Aufklebern und Stickern betreten Sie einen sehr bunten und äußerst vielfältigen Bereich in der Marketingwelt.
-
Was sind die größten Herausforderungen im Digitalen Marketing?
Die Studie “Digital Marketer” identifiziert Verknüpfung von Daten, Technologie & organisatorischen Strukturen als die 3 Top-Challenges für Marketer.
-
10 frische Ideen für neue E-Mail-Adressen
Neue Adressen gewinnen ist Ihr Erfolg im E-Mail-Marketing.
-
Assekuranzunternehmen müssen Datenqualtät verbessern
Die deutschen Versicherungen haben bei der Umsetzung von Solvency II noch einiges zu tun: Besonders die Verfügbarkeit und Qualität der erforderlichen Daten lassen zu wünschen übrig.
-
Oberstes Gebot im E-Mail-Marketing: Sei relevant!
Für den Leser interessante Mailings sind eine Herausforderung. Agiles E-Mail-Marketing und Responsive Designs schaffen Abhilfe für Marketers.
-
Was Namen für Notfallpillen verraten
Seit Mitte März ist die Pille danach in Deutschland rezeptfrei erhältlich.
-
Zielgruppen im Konsumentenmarketing
Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung