Leadmanagement
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Sind Sie öfter hier? Customer Journey Mapping – So einfach kann’s gehen.
Customer Journeys unserer Kunden zu verstehen, ist der Schlüssel für effektives Marketing. Aber wie kommen wir, als Marketing-Verantwortliche, dahin?
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Auf die richtige Strategie setzen
Ein aktuelles Beispielprojekt bietet einen Einblick, wie Entwicklung und Umsetzung der Kommunikationsstrategie für ein Industrieunternehmen ablaufen.
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8 + 10 Tipps für gute und funktionale Newsletter
Vom Sammeln einer hochwertigen Mailingliste bis zum Senden: Auf dem Weg zum erfolgreichen E-Mail Marketing finden sich viele Herausforderungen.
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Eine Kundensegmentierung für Jedermann - RFM-Analyse im Marketing
Eine sinnvolle Segmentierung der Kunden vorzunehmen, braucht man ja schließlich eine ganze Menge an Kundendaten! Oder nicht?
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Der Vorteil automatisierter Willkommens-Prozesse im E-Mail-Marketing!
So qualifizieren Sie persönliche Anrede und Interessen Ihrer Newsletter-Abonnenten - vollkommen automatisiert!
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Trends im Dialogmarketing
Crossmedia gewinnt an Bedeutung, Online wächst am schnellsten, Messen und postalische Mailings haben die größten Budgets. Hier die aktuellen Trends.
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Welche groben Fehler im Kundenservice begangen werden
Dr. Bernd Slaghuis reicht es. Auf seinem Karriere-Blog regt er sich über den Kundenservice der Post auf und erläutert, warum der Satz „Wir danken für Ihr Verständnis“ nicht beruhigend, sondern eher anmaßend wirkt.
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Customer Analytics für mehr Kundennähe
Wer sagt, dass Daten die Währung des 21. Jahrhunderts sind, der denkt auch, dass das Heu genauso wertvoll wie die Nadel ist.
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10 Stolpersteine beim Data-Driven Marketing
Wenn Sie folgende Stolpersteine überwinden, sind Sie auf einem sehr guten Weg zur individuellen Kundenkommunikation.
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Entscheider mit Fachartikeln erreichen
Wer Entscheider in der Industrie erreichen will, kommt an der Fachpresse nicht vorbei. Von Mythen und Nutzen der Fachpressearbeit.
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Der Kunde ist König. Aber wer ist er?
Interagieren Sie mit Ihren Kunden auf Basis von Daten?
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Kundendaten: wer weiß was?
„Big Data“ ist das Wort der Stunde, wenn es um Business Intelligence, Kundenverhalten und Optimierung an allen Ecken und Enden geht.
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Wie Sie mit Lead Scoring Kontakte richtig bewerten
Trennen Sie die Spreu vom Weizen und bewerten Sie Ihre Kontakte hinsichtlich ihrer Qualität in Übereinstimmung mit Ihrer Buyers Persona!