Leadmanagement
-
So gelingen maximale Anmelderaten
Ein guter Anmeldeprozess bildet zum einen den Einstieg in eine feste Kundenbeziehung. Überzeugen Sie deshalb von Anfang an!
-
Unternehmensimage versus Arbeitgeberimage
Das interessante Wechselspiel von Unternehmensimage und Arbeitgebermarke zeigen eindrucksvoll die Erfahrungen der Hidden Champions am Markt.
-
E-Mail Marketing Opt-Ins aus verhaltenstheoretischer Perspektive
Es gilt, nicht nur die konkreten Determinanten von Opt-Ins zu kennen, sondern auch die zugrundeliegenden Theorien aus der Verhaltenswissenschaft.
-
Telemarketing - der direkte Weg zu mehr Umsatz und neuen Kunden
Der Schlüssel für eine erfolgreiche Telemarketing Kampagne: Qualifizierte Adressen, professionelle Leadgenerierung und Außendienstterminierung.
-
Saupe Callcenter: Datenschutz-Audit bestätigt Sicherheit der Kundendaten
Datenschutz im Call Center: Saupe Telemarketing besteht Audit zum Thema Datenschutz und Datensicherheit und zeigt wie es geht.
-
Den Spam-Filter im Kopf Ihrer Leads überwinden
Damit Ihre Nurturing-Mails auch Ihre Inhalte an den Mann bringen können, müssen sie zwei Spam-Filter überwinden: den maschinellen und den im Kopf Ihrer Leads.
-
Mitarbeiterbindung durch Manieren: Kinderstube versus Führungsstil
Manchmal würde ein "Danke" reichen. Über schlechte Manieren von Managern und deren Folgen.
-
Die Generation Y - oder: der Ausbruch der Alphatiere.
Die "Ypsiloner" stellen Personaler, Führungskräfte und Kollegen vor Herausforderungen.
-
Hallo – Tschau – Tschüss – Baba
Diese saloppen Grußformeln haben bei Höhergestellten, sowie bei Kunden und Kundinnen nichts verloren.
-
84 % aller E-Mails im Jahr 2013 sind Spam-Nachrichten
Landen Ihre E-Mails im Spam-Filter, oder erreichen Ihre Botschaften tatsächlich ihre Empfänger?
-
Der „B2B Online-Monitor 2013“: Mittelstand verschläft Internet
Der Wandel der Kommunikationslandschaft überfordert den Mittelstand. Zielgruppen sind den Kommunikationsmethoden in Unternehmen um Jahre voraus.
-
Spielwiese Kundenakquise – beherrschen Sie das „Spiel“?
Damit Ihre Kundenakquise nicht zum „Mensch, ärgere dich nicht“ wird!
-
Telefonanbieter Marketing - gut und günstig
Auch in Zeiten des Handys ist ein Festnetzanschluss zu Hause kaum wegzudenken.
-
Key Visuals sind Brandbeschleuniger im Webdesign
Ein Key Visual, zu Deutsch: „Schlüsselbild“ ist ein bildhaftes Motiv eines Unternehmens oder Produktes und dient der Positionierung.
-
E-Mail Marketing Statistiken: Fünf Fehlinterpretationen
Die Reporte, die Sie nach Ihren Aussendungen erhalten, enthalten viele Zahlen, Tabellen und Diagramme. Interpretieren Sie diese nicht falsch!