Leadmanagement
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Die Content Marketing-Trends 2016
Es ist Januar, Zeit also, sich das kommende Jahr anzuschauen und die großen Trends in allen Bereichen zu prognostizieren.
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Neue Ad-Formate: Instagram setzt die Performance-Brille auf
Attraktive Nutzergruppen, eine große Reichweite und performante Anzeigenformate: Instragram wird immer mehr zur Markting Macht
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Zielgruppen im E-Mail-Marketing
Das neue Jahr ist ein guter Zeitpunkt, die Marketing Aktionen des Unternehmens zu planen. Welche Zielgruppen sollten Sie im E-Mail-Marketing beachten
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Wie lange, wie oft, wie viel? RFM-Analyse in 5 Schritten
Wissen Sie wer Ihre Top-Kunden wirklich sind?
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Data-driven Marketing á la Weihnachtswichtel
Was Sie von Weihnachtswichtel Tomte und Co. für Ihr data-driven Marketing lernen können.
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Sieben Texter-Tipps für Gewinner-Newsletter
Newsletter sind schnell, kostengünstig und der Erfolg gut messbar. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor sind Newsletter-Texte die ankommen und verkaufen.
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Unternehmen profitieren von Digitaler Transformation
Unternehmen versprechen sich aus der Digitalen Transformation zahlreiche Vorteile, die sich jedoch nur unter bestimmten Umständen bewahrheiten.
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Multichannel Kampagne trifft Customer Journey – Ein Use Case
Customer Journeys, oder die Reise des Kunden durch alle Berührungspunkte (Touch Points) mit einem Produkt oder Unternehmen, werden immer komplexer.
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Sie wollen mehr Aufmerksamkeit für Ihren Newsletter?
Dann sind animierte GIFs ein probates Mittel. Ihr E-Mail-Marketing wird attraktiver und Sie gewinnen virtuelle „Lesefläche“.
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Die Auswirkungen der Digitalen Transformation auf Unternehmen
Durch die Digitale Transformation ergeben sich in Unternehmen eine Vielzahl an Chancen und Potenzialen, aber auch Herausforderungen und Risiken.
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Spenderbindung durch gepflegte Adressen
Das Herzstück jeder Nonprofit-Organisation ist ihre Datenbank mit dem Spenderstamm, die sich jedoch allzu oft als Achillesferse eines Hilfswerkes entpuppt.
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Kleiner Knigge für Ihre Weihnachtsgrüße
Warum Kartenmuffel sich schämen sollten … und wie Sie es besser machen!
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Kundenmailings, die ankommen
Durch professionelle Adressbereinigung Kunden aktiv binden und neu gewinnen.