Kundenbindung
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Handelsvertretung optimiert Abläufe mit CRM
Vom Tourenplan über Verkaufsgespräch bis zum Nachfassen.
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Reaktivierung inaktiver Abonnenten im E-Mail Marketing
Wie können Marketing Automation Strecken effektiv eingesetzt werden, um inaktive Nutzer zu reaktivieren?
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Die Macht der Worte gekonnt und erfolgreich nutzen
Worte haben enorme Macht. Richtig eingesetzt können Sie vieles bewirken, Emotionen auslösen und zu Handlungen auffordern. Wie das geht lesen Sie hier.
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3 Tipps für einen besseren Umgang mit B2C-Kunden
Heute wollen wir einen Blick darauf werfen, was die Interaktion mit B2C-Kunden aus- und spannend macht und wie man sie optimiert.
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15 Herausforderungen des Marketings
Und 15 einfache Lösungen mit der allumfassenden Kundensicht.
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Ist Ihr Kundenmanagement beziehungs- oder prozessorientiert?
Leider müssen sich die Kunden zumeist in die vom Unternehmen vorgedachten Abläufe fügen.
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Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke
Social CRM - die neuen Spielregeln in der Kundenführung
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Kundenbeziehungsmanagement: So funktioniert die sequenzielle Ereignismethode
Hierbei werden Kauf- und Serviceprozesse Schritt für Schritt betrachtet - und zwar durch die Brille des Kunden.
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Vernetzter Service
Die Vernetzung mit dem Kunden gewinnt auch im Service zunehmend an Bedeutung. Die Nutzung modernster Technologien steht dabei um Zentrum.
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5 Wege, Ihre Landing Pages zu optimieren
Die Ad-Kampagne hat gewirkt, der Link war einladend und nun ist der Lead auf Ihrer Landing Page und soll konvertieren. Doch warum tut er es nicht?
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Deutsche sind online Wechselkäufer
Repräsentative Umfrage: 49 Prozent würden für einen Bonus den Shop wechseln, 43 Prozent suchen nach Angeboten und Rabatten ohne konkreten Bedarf.
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3 Möglichkeiten der Datenanalyse
Was kann die Datenanalyse eigentlich leisten und was nicht?
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6 Tipps für bessere Kundenbeziehungen
Im Zuge der Digitalisierung hat sich die Beziehung zum Kunden in vielen Branchen drastisch verändert.
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Gestaltung von Customer Touchpoints: Kluge Generierung von Kundendaten
Neue Leads sind das A&O. Wir zeigen Ihnen 5 Quick Wins zur Generierung von Kundendaten an klug gestalteten Customer Touchpoints auf jeder Webseite.
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Wie Sie schnell von Kunden lernen: Sprechblasen-Methode und Gewissensfrage
Wie Fehlentscheidungen am grünen Tisch vermieden werden