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Hauptsache kundenzentriert: 44 Marketing Use Cases zum Nachmachen
Von Datenverständnis über Predictive Analytics bis Omnichannel-Marketing.
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Die Vorteile von Cashback-Programmen – eine Checkliste
Die Vorteile von Cashback-Programmen zu überblicken ist für Kunden meistens eine Herausforderung.
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Abonnenten wirksam reaktivieren
Nicht alle Empfänger im Verteiler sind auch aktiv? Mit gezielten Kampagnen werden sie reaktiviert. Diese Maßnahmen haben sich in der Praxis bewährt.
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Effektives Customer Relationship Management
Praxisorientierte Fakten von Experten helfen bei der zielgerichteten Planung, Umsetzung und Verankerung eines systematischen sowie modernen CRM.
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Mehr Shop-Wiederkehrer und höhere Konversionsraten: Zehn Tipps für eine erfolgreiche Post-Purchase-Kommunikation
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Alles eine Frage der Zeit: Segmentierung und Customer Journeys
Der Faktor Zeit spielt bei der Segmentierung eine große Rolle. Erfahren Sie jetzt, wie genau das Ihre Marketing-Strategie voranbringt.
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Erkenntnisse aus 3.400 Praxisübungen zeigen, wer sich am besten in den Kunden versetzen und so deren Customer Journey entscheidend verbessern kann.
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