Software-IT
-
Neue Kooperation mit SelectLine Österreich
cobra unterhält bereits seit vielen Jahren gute Beziehungen zum ERP-Anbieter SelectLine mit Sitz in Magdeburg.
-
Jeder Vierte bevorzugt digitale Dokumente statt Papier
Vor allem jüngere Internetnutzer bekommen wichtige Unterlagen lieber in elektronischer Form.
-
Genesys "weltweit führend" laut IDC MarketScape Report
Das Unternehmen erhielt hohe Bewertungen für sein Produktangebot; hervorgehoben wurde die Cloud-Unterstützung.
-
Gebrauchte SAP Software erfrischt das Geschäft
Gebrauchte SAP Software erfrischt das Geschäft Nach gescheiterter Einführung: Getränke Pfeifer verkauft SAP Lizenzen
-
Mehr Internetnutzer vertrauen auf Online-Speicherdienste
Fast ein Drittel speichert Daten in der Cloud. Private Nutzung steht im Vordergrund.
-
Experten warnen: Sicherheitsängste bremsen Internet der Dinge aus
Das Internet of Things (IoT) könnte erheblich ins Stocken geraten, wenn die Sicherheitsängste der Anwender nicht ernst genommen werden.
-
Walbusch mit mehr Klicks & Konversion durch Recommendations
Für ein effektives Cross- & Upselling setzte das Modeunternehmen Walbusch in seinem Newsletter auf personalisierte Produktempfehlungen mit optivo.
-
dmexco 2015 setzt auf Allianz aus starken Partnern
Über 50 hochkarätige Player der internationalen Digiconomy haben sich zu einem schlagkräftigen dmexco-Förderkreis zusammengeschlossen.
-
Industrie 4.0 Lösungen von Telefónica Germany und Unify
Die Fachmesse für intelligente, digital vernetzte Arbeitswelten präsentiert Lösungen und Services zum Thema „industrielles Internet der Dinge“.
-
Trend Heimvernetzung: Skepsis bei Frauen, Sorglosigkeit bei Männern
DsiN-Sicherheitsindex: Frauen kritischer bei Vernetzung des Eigenheims. Schutz der Heimvernetzung wenig verbreitet.
-
Das Smartphone – die Shoppingwelt in der Hosentasche
So kauft Deutschland via Handy ein.
-
Saubere Datenbanken – Keine Macht dem Duplikat
Doppelte Datensätze: Ein Problem, das nicht nur Administratoren, sondern allen Benutzern eines CRM Systems schon einmal begegnet ist.
-
K. O. für Datenchaos: Intelligente Kundensegmentierung
Vom Datenverständnis zur passgenauen Kommunikation über alle Kundensegmente und zu jeder Zeit.