Software-IT
-
So holen sich Hersteller mit digitalem Dialogmarketing den Lead
Beim ecommerce Round Table am 08.09. in Köln stellen Branchenexperten aktuelle Trends und Lösungen aus dem E-Commerce vor - speziell für Hersteller.
-
dmexco 2015 OMClub Party: artegic verlost 20 Tickets
artegic ist auch dieses Jahr wieder offizieller Sponsor des OMClubs und verlost 20 Tickets.
-
PIM-Systeme - Die Drehscheibe für Ihre Produktinformation
SDZeCOM bietet zusammen mit den Partnern von United E-Commerce 2 tolle E-Books an. Jetzt gratis Download!
-
Teradata Integrated Marketing Cloud führend beim Real-Time Interaction Management
Unabhängige Studie von Forrester Research stuft Teradata als “Leader” ein.
-
Cloud? Kein Muss für Deutsche
Während Lateinamerikaner wahre Cloud-Liebhaber sind, reagieren Kanadier, Australier und vor allem Deutsche bei diesem Thema eher verhalten.
-
IT & Business 2015 bündelt Know-how an Gemeinschaftsständen
ERP-Park, SharePoint-Area und rumänischer Gemeinschaftsstand sind erstmals auf der IT & Business präsent.
-
Neue CleverReach Facebook-App
CleverReach veröffentlicht neue Facebook-App: E-Mail-Marketing und Social Media erfolgreich verknüpfen!
-
Gaming hat sich in allen Altersgruppen etabliert
42 Prozent der Bundesbürger spielen Computer- oder Videospiele, vier von fünf Jüngeren nutzen Games und jeder Zehnte in der Generation 65-plus.
-
dmexco 2015: artegic setzt den Fokus auf Realtime Marketing Automation
Die artegic Realtime Marketing Automation Technologie wurde gerade erst mit dem ECO Internet Award 2015 ausgezeichnet.
-
MobileTech Conference und Internet of Things Conference
International renommierte Experten wie 3-D-Designer Tim Geurtjens oder Storytelling- Expertin Mengmeng Chen präsentieren zukunftsweisende Keynotes.
-
Von Hobbits, Zwergen und einer spannenden Reise - SDZeCOM sagt „Ring frei“ für die Digitale Transformation
Unter dem Motto „Multichannel 4.0 – Themen, Trends und Technologien“ wurden am 12. Infotag von SDZeCOM Zukunftsthemen im Multichannel vorgestellt.
-
Hortonworks beschleunigt Big Data-Transformationen
Open Enterprise Hadoop-Lösung bietet einfache Bedienung, Sicherheit und Governance sowie Hortonworks SmartSense für proaktive Kundenunterstützung.
-
dmexco 2015: Kunden mit Erlebnissen und Relevanz begeistern
Wie Unternehmen auf ihren Webseiten relevanten Content bereitstellen und ihren Kunden Erlebnisse bieten, präsentiert Arithnea auf dmexco in Köln.
-
Sechs wichtige Tipps zur Effizienzsteigerung im Produktdatenmarketing
Viele Händler verschenken noch sehr viel Potenzial. Konkrete Handlungsempfehlungen für effiziente Datenfeed‐Kampagnen.
-
Inxmail E-Mail-Marketing meets Shopware
Die neue Lösung „Inxmail Connect für Shopware“ ermöglicht jetzt hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen für Artikel aus dem Webshop.