Software-IT
-
Deutschland und Frankreich müssen den digitalen Binnenmarkt fördern
Französisch-Deutsche Konferenz zur digitalen Wirtschaft in Paris.
-
EWE AG setzt auf den Marketing Planer von BrandMaker
Der Marketing Planer unterstützt EWE bei der besseren Nutzung von Ressourcen und Budgets sowie bei der optimalen Umsetzung von Kampagnen.
-
MeetingMole started kostenlose Startup-Lizenz
Die online Kommunikationsplattform für Sales & Marketing startet mit Abschluss der BETA-Phase eine kostenlose Lizenz für Startups
-
TYPO3 Conference Europe 2015 in Amsterdam
"Finden Sie sich einfach damit ab, dass das Internet verschwinden wird".
-
tekom-Jahrestagung: Across präsentiert neue Version und neues Produkt
Auf der tekom-Jahrestagung präsentiert Across Systems die v6.3 des Across Language Server und weitere Neuheiten aus dem Produktangebot.
-
"the power of four" - Audi auf der IAA 2015
Auf der IAA 2015 setzt der Audi Markenauftritt ein Zeichen für innovative Live-Kommunikation: "the power of four".
-
iFD-Webcast zum Thema Materialflusssteuerung
-
cobra stellt cobra Mobile CRM Web Edition vor
Die perfekte Lösung für das Homeoffice, externe Standorte und unterwegs.
-
Award für Growth Excellence Leadership geht an BrandMaker
Frost & Sullivan Award 2015 im Bereich Marketing- Prozessoptimierung geht an deutschen Marketing- Technologie- Anbieter.
-
PwC und Fraunhofer IAIS kooperieren bei "Big Data" und "Industrie 4.0"
Wissenstransfer soll beiden Seiten zugutekommen. Gemeinsame Kundenprojekte geplant.
-
Across zertifiziert 30. Sprachdienstleister
Mit der erfolgreichen Teilnahme der EHLION Language Consultancy LLC konnte Across Systems zum 30. Mal das Siegel „Across Certified“ vergeben.
-
Gebrauchte Software oder Cloudlösung? Wettbewerb im Softwaremarkt
Gebrauchte Software oder Cloudlösung? Wettbewerb im Softwaremarkt
-
Annual Multimedia Award 2016: Unic-Projekt ausgezeichnet
Annual Multimedia Award 2016: Unic-Projekt in der Kategorie „Website/Portal“ mit Silber ausgezeichnet
-
mission‹one› GmbH ist neuer Vertriebspartner der Apteco GmbH
Apteco, der Spezialist für Datenanalyse und Kampagnen-Automation heißt den neuen Vertriebspartner aus Neu-Ulm herzlich Willkommen.
-
Leitlinien für den Einsatz von Big Data
Empfehlungen zur verantwortungsvollen Nutzung von Datentechnologien.
-
E-Book: 99 Wege, um Opt-Ins im Marketing zu generieren
Win-with-a-friend, Geofencing, Co-Registrierung usw.: es gibt zahlreiche Wege, um Opt-Ins für das digitale Dialogmarketing zu gewinnen.
-
IT-Mittelstand gewinnt weiter an Bedeutung
Anzahl der Unternehmen steigt innerhalb eines Jahres um 4 Prozent auf 9092.