Digitalisierung-KI
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Wie KI-generierte Texte entlarvt werden
KI-Tools vereinfachen das Schreiben, aber KI-Inhalte sind oft vorhersehbar und können Plagiate sein, daher ist gründliche Überprüfung entscheidend.
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Fake-Video wirbt mit Uschi Glas
Uschi Glas entdeckt Fake-Video mit KI-generierten Inhalten, die sie als Fürsprecherin für ein Heilmittel zeigen, das sie nie beworben hat.
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Anthropic expandiert nach Europa
Anthropic expandiert nach Europa, sammelt fast 8 Milliarden Dollar und unterstützt mehrere Sprachen mit Claude, seinem AI-Assistenten.
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Digitalpolitisches Stimmungsbild zur Europawahl
eco Umfrage zur EU-Wahl zeigt: Nur 4 Prozent der Deutschen halten EU aktuell für führend bei der Digitalisierung.
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KI kann lügen und betrügen
Meta's "Cicero" täuscht im Spiel, während OpenAI's GPT-4 Sicherheitsmaßnahmen umgeht, zeigt die Dringlichkeit strengerer Regulierungen.
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Bots übernehmen Partnersuche
Bumble's Herd sieht KI-Datingberater für gesündere Beziehungen vor, während Bots potenziell Dates organisieren, um Menschen zu matchen.
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Microsoft stoppt Startmenü-Werbung
Geplante Werbung im Windows 11 Startmenü löst Empörung aus. Microsoft reagiert auf Kritik und ändert Formulierungen.
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Deutsche Elektro- und Digitalindustrie mit Auftragsrückgang
Die deutsche Elektro- und Digitalindustrie verzeichnete im März mit minus 17,8 Prozent nochmals deutliche Einbußen beim Auftragseingang.
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So integrieren Künstler KI in den kreativen Prozess
Paul Trillo schuf das erste Musikvideo mit Sora für "Hardest Part", nutzte über 700 Clips, von denen nur ca. 10 % im endgültigen Video erschienen.
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So wird Blockchain im Marketing eingesetzt
NFT-Marketing nutzt Exklusivität, Immersion und Utility, um Marken zu transformieren, indem es Partnerschaften und Gemeinschaftsaufbau ermöglicht.
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Industrie sieht in KI die Zukunft – aber zögert beim Einsatz
78 Prozent der Industrieunternehmen sind überzeugt, dass KI wettbewerbsentscheidend sein wird. Die Hälfte wartet beim KI-Einsatz erst einmal ab.
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Anthropic startet iPhone-App
Anthropic, ein KI-Unternehmen, bringt einen Teamplan für Firmen sowie eine iOS-App für Zugang zu Claude 3 heraus.
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79 Prozent nutzen ChatGPT
In Dänemark nutzen bis zu 79 % der Berufstätigen ChatGPT. Hauptbarrieren sind fehlende Schulungen und Arbeitgeberbeschränkungen.
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Elon Musks OpenAI-Rivale mit 18 Milliarden bewertet
Elon Musks xAI sichert sich $6 Mrd. bei $18 Mrd. Bewertung und plant Datenintegration seiner Unternehmen für innovative Anwendungen.
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Vermarkter personalisieren mit KI
Vermarkter setzen zunehmend auf KI für personalisierte Kampagnen. Trotzdem bleiben menschliche Einsichten unerlässlich für kreative Strategien.
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BBC-Sprecherin von Werbefirma geklont
Liz Bonnin wurde Opfer von KI-Stimmenklonung in einer Werbekampagne von Incognito, was ethische Fragen zur Verwendung von KI in Medien aufwirft.
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Google hat erste KI-Inhalte in der Suche
Google integriert erstmals KI-generierte Inhalte in Suchergebnisse, basierend auf Wikipedia und weiteren Quellen.
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Ohrstöpsel mit direkter ChatGPT-Anbindung
Nothing stellt neue Earbuds mit integrierter ChatGPT-Technologie, verbessertem Sound und längeren Akkulaufzeiten vor.
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KI-Suche braucht neue Content-Strategien
KI-generierte Inhalte wie ChatGPT, Bing und Gemini beeinflussen das Content-Marketing und die Art und Weise, wie Nutzer suchen.
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ChatGPT und Claude im direkten Vergleich
Vergleich der KI-Chatbots ChatGPT und Claude anhand von Bedienungsfreundlichkeit, Funktionsumfang, Bilderkennung und Modellqualität.