Ohrstöpsel mit direkter ChatGPT-Anbindung
- Nothing integriert ChatGPT in neue Earbuds
- Verbesserter Sound und längere Akkulaufzeit
- Neue Modelle Ear und Ear (a) ab sofort vorbestellbar
Nothing hat kürzlich eine Reihe von Aktualisierungen an seiner Earbud-Linie vorgestellt. Die neuen Modelle, Ear und Ear (a), bieten nicht nur verbesserten Sound und längere Akkulaufzeiten, sondern integrieren auch ChatGPT, eine künstliche Intelligenz von OpenAI, direkt in die Kopfhörer.
Diese Integration ermöglicht es den Nutzern, Fragen an die generative AI-Plattform zu stellen, indem sie einfach den Stiel der Kopfhörer drücken. Diese Funktion ähnelt den virtuellen Assistenten wie Siri, Google Assistant und Alexa, jedoch mit direktem Zugriff auf das ChatGPT-System.
Darüber hinaus verbessert ein neues Treibersystem den Sound, während eine vergrößerte Batterie eine längere Akkulaufzeit ermöglicht, bis zu 25 % mehr als beim Vorgängermodell Ear (2). Ein intelligentes aktives Noise-Cancelling-System passt sich den Umgebungsgeräuschen an und überprüft auf "Leckage" zwischen den Kopfhörern und dem Ohrkanal. Neben den technischen Verbesserungen hebt sich das Ear (a)-Modell durch sein auffälliges gelbes Farbdesign von den bisherigen schwarzen und weißen Ästhetiken ab. Trotz der zahlreichen Verbesserungen bleiben die Earbuds erschwinglich, wobei der Ear für 149 $ und der Ear (a) für 99 $ angeboten wird.