Facebook macht Ybrant Digital zum offiziellen Marketing API Partner
Ybrant Digital, der weltweite digitale Marketing Dienstleister, ist offiziell als ein Facebook Marketing API Partner ausgewählt worden. Eine handverlesene Selektion weltweiter Partner - inklusive Ybrant Digital – wurde ausgesucht, die Facebook Marketing API (Application Programming Interface) zu integrieren, um Werbung Treibende bei der Planung und Analyse ihrer Facebook Präsenz zu unterstützen. Diese offiziellen Facebook Marketing Partner dürfen eigene Third-Party-Tools für verbesserte Kreation, Kampagnen Management, Reportings und weitere Spezialisierungen entwickeln.
Das Marketing Programm wurde im Juli 2011 von Facebook eingeführt, um zum einen Kampagnen von Markenartiklern und Agenturen auf der gesamten Facebook Plattform zu verbessern – zum anderen, Best Practices sowie neue Features im Facebook Marketing voranzutreiben. Ybrant Digital, das seit 2009 Facebook Werbelösungen anbietet, erfüllt die hohen Vorgaben, die vom Facebook Marketing API Team für dieses Programm festgelegt wurden.
“Ybrant Facebook Marketing” (FBM), das Flagschiff der Facebook Ads Produkte, ist ein In-House-Tool, das die “Ads Schnittstelle nutzt, um planungssichere Werbelösungen zu erreichen. Für Werbung Treibende, die das Social-Network-Publikum effektiv erreichen wollen, werden im ”Ybrant Social Package” in Kombination mit anderen sozialen Netzwerken und in Kooperation mit Dritt-Anbietern, wie App-Entwicklern und Web-Designern, Komplettlösungen entwickelt.
“Die Mitteilung als einer der wenigen Partner ausgewählt worden zu sein bestärkt uns darin, weiter neue Technik-Standards und Best Practices für Ad Serving, Targeting und Optimierung zu schaffen. Außerdem bestätigt es unsere Position im Markt als ein führender, weltweiter Dienstleister für digitales Marketing,” so Marc Wrobel Geschäftsführer DACH bei Ybrant Digital in Köln.
Neben dem erfolgreichen Ybrant FBM, das große Werbung Treibenden im Facebook Social Ads-System unterstützt, ist das Ybrant Quality Control Center (QCC) ein attraktives Angebot für Publisher, die ein hochwertiges Display Inventar auf ihren Facebook Apps monetarisieren wollen.
Das Marketing Programm wurde im Juli 2011 von Facebook eingeführt, um zum einen Kampagnen von Markenartiklern und Agenturen auf der gesamten Facebook Plattform zu verbessern – zum anderen, Best Practices sowie neue Features im Facebook Marketing voranzutreiben. Ybrant Digital, das seit 2009 Facebook Werbelösungen anbietet, erfüllt die hohen Vorgaben, die vom Facebook Marketing API Team für dieses Programm festgelegt wurden.
“Ybrant Facebook Marketing” (FBM), das Flagschiff der Facebook Ads Produkte, ist ein In-House-Tool, das die “Ads Schnittstelle nutzt, um planungssichere Werbelösungen zu erreichen. Für Werbung Treibende, die das Social-Network-Publikum effektiv erreichen wollen, werden im ”Ybrant Social Package” in Kombination mit anderen sozialen Netzwerken und in Kooperation mit Dritt-Anbietern, wie App-Entwicklern und Web-Designern, Komplettlösungen entwickelt.
“Die Mitteilung als einer der wenigen Partner ausgewählt worden zu sein bestärkt uns darin, weiter neue Technik-Standards und Best Practices für Ad Serving, Targeting und Optimierung zu schaffen. Außerdem bestätigt es unsere Position im Markt als ein führender, weltweiter Dienstleister für digitales Marketing,” so Marc Wrobel Geschäftsführer DACH bei Ybrant Digital in Köln.
Neben dem erfolgreichen Ybrant FBM, das große Werbung Treibenden im Facebook Social Ads-System unterstützt, ist das Ybrant Quality Control Center (QCC) ein attraktives Angebot für Publisher, die ein hochwertiges Display Inventar auf ihren Facebook Apps monetarisieren wollen.