Public-Relations
-
Online-PR Studie
Online Pressemitteilung versus klassische Pressemitteilung
-
Online-Journalismus im Rundfunk nicht amputieren
ARD und ZDF wollen sich dem Vernehmen nach in ihren Internet-Auftritten im Wesentlichen auf Audio- und Videoinhalte beschränken.
-
PR-Wissen von Profis
Neue „PR-Manager (komm)“-Kurse vom Studieninstitut für Kommunikation in Düsseldorf und München
-
Ansturm auf Videotechnik zur Fussball EM 2012
Alle zwei Jahre beginnt der Run auf die Videotechnik, wenn Eventagenturen, Veranstalter, Gastronomen u.v.m. die Sportereignisse für sich entdecken.
-
Lingner Marketing gewinnt den Pitch bei Dehner Garten-Center
Fürther Agentur begrüßt Dehner Garten-Center als neuen Kunden.
-
Lingner Marketing steigert 2011 den Umsatz im zweistelligen Prozentbereich
Erstmals 55 Mitarbeiter beschäftigt – Münchner Dependance übertrifft Erwartungen
-
Selbstbewusstes Plädoyer für mehr Qualitätsjournalismus
Mit dem Appell an alle Journalistinnen und Journalisten endete am heutigen Nachmittag in Berlin der DJV-Kongress "Wert des Journalismus".
-
!Aha! - Das etwas andere Lifestyle-Magazin // Kostenlose Onlineausgabe // www.online.aha-magazine.com
>> !Aha! - Das etwas andere Lifestyle-Magazin
-
Coca-Cola Design+ Award
Junge Designer und Konzeptideen für die Getränkekiste der Zukunft gesucht!
-
Neu im DJV-Shop: Buch zum Journalismus im digitalen Zeitalter
Auf fast 600 Seiten bietet das Buch neue Erkläransätze und praktische Handreichungen.
-
Telekommunikationsüberwachung erschwert journalistische Arbeit
Der Schutz ihrer Informanten können während laufender Ermittlungsmaßnahmen nicht mehr gewährleistet werden.
-
"Moderne Regeln für eine moderne Zeitschriftenwelt"
Zeitschriftentage in Berlin eröffnet.
-
Zeitschriftenjournalisten: Tarifsystem bleibt stabil
Die Zeitschriftenjournalisten erhalten 1,5 Prozent mehr Gehalt ab 1. Januar 2012.
-
Deutsche Industrieauskunft
Kommunikationsinitiative: Zukunft beginnt mit Stahl
-
Auftrag bei Villeroy & Boch erfolgreich abgeschlossen
Schäfer Mietmarketing erfolgreich eingesetzt als Interims Managerin in der PR bei V&B
-
TYPODROM WERBEAGENTUR unterstützt Frankfurter Tafel e.V.
Mit dem Button "Alltagsheld" ruft die Frankfurter Tagesgeschäftsagentur TYPODROM eine außergewöhnliche Spendenaktion ins Leben. Von Helden für Helden
-
Fachwirt/in für Public Relations – Qualifizierung zum Kommunikationsprofi
Neue Lehrgänge ab November beim Studieninstitut für Kommunikation
-
Wie viel Werbung verträgt PR?
Oft werden jedoch die Disziplinen PR und Werbung sogar innerhalb der Marketingabteilungen in ihrem Selbstverständnis durcheinander gebracht
-
Trends, Themen und Technologien rund um die Zukunft der Kundenkommunikation
Pre-Conference zum Thema Datenschutz in Frankfurt.
-
Neukundengewinnung durch gezielte Pressearbeit
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist heute aus den Werbemaßnahmen eines Unternehmens nicht mehr wegzudenken.