print logo
branchennews > Social-PR > Influencer

Influencer

  • Neun Influencer Marketing Plattformen im Vergleich

    Effiziente Tools wie Influencer Analytics, Modash & Grin erleichtern Influencer-Suche, Analyse & Kampagnenverwaltung für Unternehmen.
    13.05.2024 | News von Semrush
  • So setzt Rivella auf Influencer

    Neue Wege im Marketing: Rivella nutzte Influencer auf Instagram und TikTok für ihre neue Produktkampagne Rivella Gelb.
    08.05.2024 | News von persoenlich.com
  • Jeder zweite GenZ mag KI-Influencer

    Die Studie von Sprout Social zeigt, dass 46 % der Gen Z Marken mit KI-Influencern bevorzugen, während 37 % der Verbraucher skeptisch sind.
    08.05.2024 | News von Marketing-Interactive
  • So finden Unternehmen authentische Influencer

    Influencer-Marketing birgt Herausforderungen: Finden des richtigen Influencers, Authentizität und strategische Auswahl sind entscheidend.
    07.05.2024 | News von Business Punk
  • Pharma entdeckt Influencer

    Pharmafirmen investieren mehr in Influencer Marketing trotz TikTok-Unsicherheiten. Agenturen verzeichnen Budgetanstieg und Kundenoffenheit.
    07.05.2024 | News von Digiday
  • Aldi-Spot geht viral

    Aldi setzt auf Alexander Marcus für virale Werbung. Reaktionen sind gemischt, doch die Clips erzeugen viel Aufmerksamkeit.
    30.04.2024 | News von HNA
  • Wie Luxusmarken Influencer einsetzen

    Luxusmarken nutzen Chinas Wiedereröffnung und Sportler-Kooperationen, um die Markenbindung zu stärken und bieten einzigartige Erlebnisse für Kunden.
    16.04.2024 | News von FashionNetwork
  • Wie KI das Influencer Marketing verändert

    KI im Influencer-Marketing bietet Effizienz und Kreativität. Doch Transparenz und Ethik bleiben zentral für Vertrauen und Erfolg.
    11.04.2024 | News von Forbes
  • So bauen Influencer ihre Reichweite auf

    Madeline Argy, TikTok-Star mit Millionen Followern, und andere junge Talente prägen die Medien- und Marketinglandschaft im Jahr 2024.
    10.04.2024 | News von Forbes
  • Influencer missbrauchen ihre Kinder

    Eltern teilen massenhaft Kinderfotos in sozialen Medien. Datenschutz und psychologische Folgen werden oft ignoriert. Vernunft statt Verbot gefordert.
    27.03.2024 | News von Wiener Zeitung
  • Hilton gewinnt mit saudischer Influencer-Familie

    Hilton gewinnt Marketingpreis mit Badr-Familie als Influencer. 173 Mio. Impressionen, regionale Relevanz gestärkt durch lokale Influencer.
    20.03.2024 | News von CampaignME
  • 3 neue Influencer-Trends

    Influencer entwickeln sich von reinen Markenbotschaftern zu Unternehmern, die eigene Produkte und Marken schaffen.
    19.03.2024 | News von SmartBrief
  • DZT startet mit KI-Influencern

    DZT setzt auf KI-Influencer für weltweites Tourismusmarketing. KI entlang der Wertschöpfungskette. Datenstruktur ist Schlüssel zum Erfolg.
    13.03.2024 | News von Tageskarte
  • Wie mit Sponsored Posts mehr Umsatz generiert wird

    Influencer Marketing ist effektiv, da Influencer vertrauenswürdige Quellen sind und Käuferverhalten beeinflussen.
    12.03.2024 | News von Shopify
  • Wie KI das Influencer Marketing beflügelt

    KI optimiert Influencer-Marketing durch Ideenfindung, Inhaltserstellung und Analyse, erfordert jedoch Ethik und Genauigkeit für effektive Nutzung.
    08.03.2024 | News von Hackernoon
  • Wie Saudi-Arabien mit Influencern Tourismus pusht

    Saudi-Influencer führen auf OMNES, während der Wert des Influencer-Marketings auf 21 Milliarden US-Dollar steigt.
    05.03.2024 | News von bnn
  • Instagram bringt Unternehmen mit Influencern zusammen

    Instagram erweitert seinen Marktplatz auf 8 Länder, um Marken mit Kreativen zu verbinden. Meta plant zudem, chinesische Marken einzubeziehen.
    27.02.2024 | News von TechCrunch
  • TikTok-Shop verbindet E-Commerce mit Viral-Marketing

    TikTok Shop bietet eine Plattform für Kleinunternehmer und Marken, um schnell Umsatz zu generieren. Manny Barba erzielte 100.000 $ in zwei Monaten.
    20.02.2024 | News von BNN
  • So wird Influencer Marketing erfolgreich

    Influencer Marketing boomt: 200 Millionen Influencer weltweit. Klare Ziele, Budgetierung, Partnerschaften sind Schlüssel zum Erfolg.
    19.02.2024 | News von Hackernoon
  • Influencer kennzeichnen Werbung nicht richtig

    Untersuchung der EU-Kommission enthüllt: 80 % der Influencer kennzeichnen Werbung nicht korrekt. 97 % posten kommerzielle Inhalte.
    16.02.2024 | News von Heise