Onlinemarketing
-
Teradata übernimmt Appoxee
Erweiterung der Integrated Marketing Cloud um neue Mobil-Funktionen.
-
Infografik: Mehr Neukunden und Umsatz durch Kundenbewertungen
Dass Kundenbewertungen ein wichtiger Erfolgsfaktor sind, ist unbestritten. Aber kann man den Wert einer guten Online-Reputation auch messen?
-
Digitale Trends 2015: Die Zukunft heißt Programmatic Marketing
Erhöhte Multiscreen-Kontrolle durch Synchronisierung des Second Screen. Micro-Video-Formate werden zum Mainstream.
-
Kundengewinnung für Coaches, Trainer & Berater
Mehr Kunden für alle, die beratende Dienstleistungen erbringen! Für vielbeschäftigte Coaches und Berater ist Zeit meist Mangelware...
-
Marken fordern: Ein neues Verhältnis zum Kunden muss her
Kunden stellen mehr Ansprüche. Location-Technologien Mittel der Wahl. Media-Saturn: "Kanäle verschwimmen". LOCA Conference im Februar.
-
Popularity Reference als Beste SEO Agentur 2014 ausgezeichnet
Zunehmende Bedeutung der Customer Journey und des ROIs erwartet.
-
mobile facts 2014-III: Weiter auf Kurs in die digitale Zukunft
Optimierungen in der Studienverarbeitung unterstützen Integration der mobilen Daten in die kommende digital facts.
-
YOC besetzt Position des Head of Human Resources
Jenny Gerlof übernimmt die Führung der Personalabteilung bei YOC.
-
Digitales Marketing: Top SEO Trends und Tipps für 2015
Weg von Masse, hin zur Klasse – diese Devise gilt 2015 mehr als je zuvor.
-
Neues Management für eprofessional
Ben Prause, seit Dezember 2014 neuer Geschäftsführer der Hamburger Performance-Agentur eprofessional, beruft zwei Kollegen in die Geschäftsleitung.
-
Digitale Kundenkommunkation: Neues Seminarangebot mit Thomas Hörner
Digitale Marketinginstrumente für Kundengewinnung, Kundenbindung einsetzen. Von AdWords bis Weblog, von Social bis Mobile.
-
Mobile Nutzung überspringt die 30%-Marke
Auf Smartphones hat Android einen höheren Marktanteil als Apple-Geräte, auf Tablets liegt iOS dagegen klar in Führung.
-
SMX 2015: Suchmaschinenmarketing heute und morgen
Nächste Search Marketing Expo (SMX) am 17. und 18. März im ICM München –Frühbucherrabatt erhältlich
-
Mobile Start-Ups und Talente auf der Mobikon 2015
Mobikon vergibt zwei Stipendien für den Studiengang Mobile Marketing.
-
Addcentive.de – Das neue Werbenetzwerk für App Entwickler und Advertiser.
Im Januar 2015 startet das neue Werbenetzwerk ADDCENTIVE (www.addcentive.de).
-
PPC Masters – Ein Tag für alle, die mit Klicks handeln
PPC Masters zieht von Hamburg nach Berlin um. Termin: 12. Februar 2015.
-
Hohes Potenzial für Smartphone-Einsatz am Point of Sale
Internet World Messe veröffentlicht Vorabergebnisse zur Studie Cross-Channel.
-
Beacon-Tracking-Technik
meinmarketing.de präsentiert neues Kommunikationstool für den stationären Handel.
-
Mobile generiert zusätzliche Verkäufe
Gut ein Viertel der E-Commerce Verkäufe in Deutschland werden über mobile Endgeräte generiert.
-
Content Marketing leicht gemacht: 6 hilfreiche Blogposts mit Insider Tipps
Die Erstellung von Content gehört zu den wichtigsten Aufgaben im Inbound Marketing was aber keinesfalls bedeutet, dass es deswegen reine Routine wäre