Onlinemarketing
-
econda und Optimizely schließen Partnerschaft
Neues Plug-In sorgt für effektvolle Verknüpfung von Webanalyse und Testing Daten.
-
esc interactive öffnet mit JPX den Markt für Rich Media Anzeigen
Dank umfassender Kompetenzen im Bereich Programmatic Advertising hat sich esc interactive eine Top-Marktposition bei Rich Media Kampagnen gesichert.
-
Mobilegeddon: 10 Prozent weniger Traffic nach Googles Mobile Update
Um diese Traffic-Einbußen zu kompensieren, setzen immer mehr Unternehmen auf bezahlte Suchmaschineneinträge.
-
Ein Haus, alle(s) drin: proteco bezieht Neubau!
Neues Kreativzentrum und Multiservice-Drehscheibe für Events, Promotions und Messen
-
Erfolgreiche Rezepte für die integrierte Kommunikation
Die Brancheninitiative Print digital! gibt zwei neue Dokumentationen heraus, die zeigen, welche Relevanz die integrierte Kommunikation hat.
-
Adblocker im Anmarsch: Mobile Werbung muss kreativer werden
Bis die Technik vollkommen ausgereift ist, bleibt Publishern und Werbetreibenden noch etwas Vorlauf, sich auf die neue Situation vorzubereiten.
-
Zwei neue Zertifizierungen für Löwenstark
Löwenstark freut sich über zwei neue Zertifizierungen, die ihre Position als führende Agentur im Online-Marketing weiter unterstreichen.
-
Deutsche Marketer halten sich bei neuen Technologien zurück
„Adobe Digital Roadblock Report 2015” zeigt: Anspruch und Wirklichkeit klaffen beim Cross-Channel-Marketing auseinander.
-
Websites ohne mobil optimierte Ansicht werden abgestraft
Websites am besten sofort auf responsive Design umstellen.
-
Erste Schulungs-App für pflegende Angehörige gewinnt Health Media Award
-
Mit dem Smartphone auf Reisen – Kostenfallen umgehen
Vor allem mobiles Internet kann im Ausland teuer sein.
-
Salesforce Service for Apps: Mobiler Kundenservice neu definiert
Multichannel- Kundenservice direkt aus der App auf Basis der Service Cloud.
-
Mobile User sind am wichtigsten für Videokonsum und Werbewachstum
Q1 Global Video Index von Ooyala zeigt Trends zu Premium Programmatic Trading und gesteigerte Bindung durch personalisierte Erfahrungen.
-
Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager vom 28. bis 30. August 2015 in München
-
Löwenstark stärkt den Standort Halle (Saale)
Bisher nur als Produktionsstandort etabliert, wird die Niederlassung ab sofort Online-Marketing als eigenständige Unit anbieten und Projekte umsetzen
-
Cannes Lions: Globale Werbebranche hinkt mobilen Verbrauchern hinterher
Beachtliche Schere zwischen den bevorzugten Medien der Verbraucher und den darin investierten Werbebudgets.
-
Smartwatch-Funktionen: Nachrichten lesen und Fitness-Apps am beliebtesten
Neuheiten wie Pulsmesser-Apps mit Notruffunktion stoßen ebenfalls auf großes Interesse.