Onlinemarketing
-
Adblocker im Anmarsch: Mobile Werbung muss kreativer werden
Bis die Technik vollkommen ausgereift ist, bleibt Publishern und Werbetreibenden noch etwas Vorlauf, sich auf die neue Situation vorzubereiten.
-
Zwei neue Zertifizierungen für Löwenstark
Löwenstark freut sich über zwei neue Zertifizierungen, die ihre Position als führende Agentur im Online-Marketing weiter unterstreichen.
-
Deutsche Marketer halten sich bei neuen Technologien zurück
„Adobe Digital Roadblock Report 2015” zeigt: Anspruch und Wirklichkeit klaffen beim Cross-Channel-Marketing auseinander.
-
Websites ohne mobil optimierte Ansicht werden abgestraft
Websites am besten sofort auf responsive Design umstellen.
-
Erste Schulungs-App für pflegende Angehörige gewinnt Health Media Award
-
Mit dem Smartphone auf Reisen – Kostenfallen umgehen
Vor allem mobiles Internet kann im Ausland teuer sein.
-
Salesforce Service for Apps: Mobiler Kundenservice neu definiert
Multichannel- Kundenservice direkt aus der App auf Basis der Service Cloud.
-
Mobile User sind am wichtigsten für Videokonsum und Werbewachstum
Q1 Global Video Index von Ooyala zeigt Trends zu Premium Programmatic Trading und gesteigerte Bindung durch personalisierte Erfahrungen.
-
Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager vom 28. bis 30. August 2015 in München
-
Löwenstark stärkt den Standort Halle (Saale)
Bisher nur als Produktionsstandort etabliert, wird die Niederlassung ab sofort Online-Marketing als eigenständige Unit anbieten und Projekte umsetzen
-
Cannes Lions: Globale Werbebranche hinkt mobilen Verbrauchern hinterher
Beachtliche Schere zwischen den bevorzugten Medien der Verbraucher und den darin investierten Werbebudgets.
-
Smartwatch-Funktionen: Nachrichten lesen und Fitness-Apps am beliebtesten
Neuheiten wie Pulsmesser-Apps mit Notruffunktion stoßen ebenfalls auf großes Interesse.
-
SEO-Analyse im Wert von 1500 € zu gewinnen!
Die SEO-Küche verlost eine umfassende SEO-Analyse im Wert von 1500 Euro!
-
Fitness-Apps von jedem 3. Smartphone-User genutzt
Die Sommersaison steht vor der Tür – doch bei manchem ist die Sommerfigur für das Freibad noch in weiter Ferne.
-
Diese Android-Apps kosten die meisten Smartphone-Ressourcen
Viele Apps belasten das Android-Smartphone oder -Tablet teilweise drastisch:
-
Was man mit dem Smartphone in Meetings macht
4 von 10 erledigen private Dinge während Besprechungen. 67 Prozent lesen Nachrichten, 6 Prozent kaufen online ein.
-
Budget Optimizer unterstützt Unternehmen bei der Optimierung der Suchmaschinenmarketing-Ausgaben
Neues Tool ermöglicht SEA-Managern über eine einfach zu bedienende Schnittstelle bessere Budget-Entscheidungen und die Steigerung des Kampagne-ROIs
-
Maurice Gerlach komplettiert das Sales-Team der esc mediagroup
Mit dem Display-Spezialisten Maurice Gerlach als neuem Sales Manager untermauert die esc mediagroup ihre Positionierung als Fullservice-Agentur.