Mobile-Marketing
-
Rewe bietet deutschlandweit kontaktloses Zahlen mit NFC an
Beträge bis 25 Euro können kontaktlos mit Karte oder Smartphone bezahlt werden.
-
Mobile Displays sprechen Nutzer emotional am stärksten an
Marken müssen das Zusammenspiel von Emotion und Situation begreifen.
-
Unternehmen lassen sich von Location-based Marketing überzeugen
Pilotprojekt überzeugt mit überragenden Ergebnissen bei mobilem und standortbasiertem Marketing.
-
Online meets Offline – Strategiegipfel Marketing & Digital Marketing
Digitale Transformation, Mobile- und App Marketing, Social Media, E-Commerce und Marketing Automation sind die Top-Themen am 28./29. Juni in Berlin.
-
Was 1,2 Mio. Newsletter über deutsches E-Mail Marketing aussagen
Die amerikanische E-Mail-Marketing Agentur Litmus hat eine neue Studie veröffentlicht. Sie zeigt detailliert die Newsletter-Nutzung in Deutschland.
-
Plan.Net Media entwickelt visibility-optimiertes Werbeformat
Plan.Net Media hat ein neues Online-Werbeformat entwickelt, das sich durch maximale Visibilität auf allen Endgeräten auszeichnet.
-
Adobe: kündigt geräteübergreifendes Marketing-Netzwerk an
Adobe Marketing Cloud Device Co-op verknüpft bis zu 1,2 Milliarden Geräte für personalisierte Werbung an allen Touchpoints.
-
Erfolgswerbekanal Mobile
Jederzeit und überall mit hoher Aufmerksamkeit – Erfolgswerbekanal Mobile. AZ Direct neuer Datenpartner der Audience Management Platform adsquare.
-
So ticken die Apple-Jünger mobil!
Letzte Zahlen vor dem großen Produkt-Event.
-
Die mobilsten Länder 2015: Deutschland im Mittelfeld
Mehr als ein Drittel aller weltweiten Website-Aufrufe kommen von Mobilgeräten. Deutschland rangiert mit 32 Prozent an mobilen Zugriffen auf Platz 18.
-
Der Deutschen liebste Hobbys: Autos und Shoppen
„Show Your App“ Award kürt die Gewinner.
-
Akamai erläutert die aktuellen Herausforderungen im Mobile Banking
Die Zahl der Smartphone- und Tablet-User wächst und wächst.
-
Studie: Skepsis vor Mobile Shopping nimmt ab
Der Einkauf über mobile Geräte wird langsam aber sicher zur Routine.
-
Mobile Shopping boomt für Onlinehändler
Onlinehändler mit einer guten Mobile Experience haben 2015 gute Verkaufsergebnisse erzielt und konnten mobile Nutzer als Käufer gewinnen.
-
Umsatz mit Smartphones knackt 10-Milliarden-Marke
Marktvolumen steigt um 22 Prozent. Am 22. Februar startet der Mobile World Congress in Barcelona.
-
Die Verschmelzung von Online- und Offline-Welten
LOCA Conference feiert erneut großen Erfolg in München
-
Search Spend insgesamt sinkt, Mobile Search Spend legt dagegen zu
Die Ausgaben im Bereich Paid Search werden in Europa erheblich heruntergefahren.
-
Favoriten des Show your App Awards stehen fest
Jury präsentiert Shortlist – Preisverleihung am 2. Februar.
-
Geballte 1st-party und 3rd-party Datenpower für effiziente Mobile-Kamp
Schober Information Group wird offizieller Datenpartner von adsquare