Maerkte
-
Sicherheit und Bedienungsfreundlichkeit sind Top-Kriterien für soziale Netzwerke
40 Millionen Bundesbürger sind Mitglieder in Communitys. Die wichtigsten Tipps des BITKOM zur Privatsphäre.
-
4 Wege, damit Ihre E-Mails auch wirklich legal sind
Lesen SIe hier, wie Sie sicherstellen, dass Ihre E-mails auch wirklich 100% legal sind.
-
4 Wege, damit Ihre E-Mails auch wirklich legal sind
Lesen SIe hier, wie Sie sicherstellen, dass Ihre E-mails auch wirklich 100% legal sind.
-
Sabine Fischbach wird Account Director der Frankfurter Verkaufsabteilung von CNN International
Sabine Fischbach ist ab sofort Account Director of Advertising Sales für CNN International in Deutschland und Österreich.
-
Mobilität und ihre Risiken hinterlassen ratlose IT-Verantwortliche
Die wachsende Zahl mobiler Mitarbeiter bringt IT-Verantwortliche ins Schwitzen.
-
Symantec Sicherheits- und Storage-Trends für 2012
Die Sicherheitsbedrohungen im kommenden Jahr sollen laut Symantec-Experten gezielter, ausgefeilter und somit noch gefährlicher werden.
-
"The Voice of Germany" mit Tagessieg für ProSieben
Selbst der Konkurrent "Das Mädchen auf dem Meeresgrund" musste sich "The Voice of Germany" geschlagen geben.
-
Endspurt für „Deutschlands Mitarbeiterchampions® 2012"
Für die laufende Runde können sich interessierte Unternehmen noch bis zum 31. Dezember 2011 anmelden.
-
Mehr gezielte Angriffe, weniger Spam
Symantec Intelligence Report für November 2011: Vier mal so viele gezielte Attacken am Tag wie im Januar.
-
Es weihnachtet sehr bei Twitter „Geschenke“ dominieren die deutschen Tweets
Social Media Analyse der Meltwater Group zeigt: Auf Platz eins der genannten Produkte steht das iPhone von Apple.
-
Studie: Branchenfremde Wettbewerber fordern Banken heraus
Acht von zehn Kreditinstituten sehen ihr Kerngeschäft durch branchenfremde Konkurrenten bedroht.
-
Bund fördert in 2012 junge, innovative Unternehmen auf 60 deutschen Messen
Für das Förderprogramm stehen im nächsten Jahr drei Millionen Euro bereit (2011: 2,5 Mio. Euro).
-
Konsumenten mit geringem Bewusstsein hinsichtlich Markenpiraterie im Kosmetikbereich
Die Öffentlichkeit muss weiter über das Ausmaß von Markenkriminalität informiert werden.
-
Einigung von BITKOM und GEMA zu Online-Musik
In Download-Shops künftig Hörproben von 90 Sekunden möglich.
-
Best of BrandEffects 2011: Das Wichtigste aus der Werbewirkungsforschung der letzten vier Jahre
Recognition: Online-Werbung steigert das Wiedererkennen einer Kampagne auf 20,3 Prozent.