Maerkte
-
Wohin führt der Weg der Usability-Dienstleistungen?
Die eResult GmbH erhebt erstmals den UX-Branchenmonitor.
-
BASF gewinnt „COMPUTERWOCHE Website Award“ in Gold
Siemens mit „Website Award“ in Silber geehrt. SAP bekommt Bronze.
-
Mehr Wissen, mehr Geld, mehr Erfolg
10 Tipps zur Stundensatz-Verhandlung für IT-Freelancer.
-
„Tagesschau" - Quoten 2011: Fußball, Japan und Wahlen dominieren
Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen, Landtagswahlen, Japans Atomkatastrophe und der Krieg in Libyen dominierten die ARD-„Tagesschau"-Quoten 2011.
-
Akademie Messe Frankfurt zieht in den Messeturm
Neue Seminarräume im berühmten Wahrzeichen Frankfurts.
-
Schreien statt zwitschern: Kremltreue Aktivisten brüllen Kritiker mit Twitter-Bots nieder
Kremltreue Aktivisten haben begonnen, mit Hilfe von Bots massenhaft Tweets zu veröffentlichen, die mit dem Hashtag „Triumfalnaya“ versehen sind.
-
Service, für das eigene Wohlergehen – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Der Service wird zur entscheidenden Erfolgskomponente im Gesundheitsmarkt! Kunden suchen verstärkt nach extra Leistungen und besonderen Erlebnissen.
-
Facebook-Fans lieben's exklusiv
Gefragt sind topaktuelle Produktinformationen, Unternehmensinsights und Rabatte.
-
Millward Brown identifiziert digitale Trends für 2012
Analyse der zwölf wichtigsten Zukunftstrends im Bereich digitaler Medien für das kommende Jahr.
-
Neue Qualität im deutschen E-Mail-Marketing
eCircle ist exklusiver Zweitvermarkter für BILD.de Newsletter. eCircle baut Reichweite und Targetingmöglichkeiten für E-Mail-Kampagnen aus.
-
Richtlinien für zulässiges E-Mail-Marketing
Was ist erlaubt im E-Mail-Marketing? Wobei ist Vorsicht geboten?
-
schalk&friends konzipiert Dachmarken-Shop der Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm
Münchner Agentur zeichnet verantwortlich für die umfassende Neukonzeption des E-Commerce-Portals der Fachverlagsgruppe.
-
YOC erwartet mit Q4/2011 das bisher erfolgreichste Quartal in der Geschichte des YOC Media Networks
Im Oktober allein erreichte das Inventar des YOC Media Networks über 2,3 Milliarden Ad Impressions.
-
Sicherheit und Bedienungsfreundlichkeit sind Top-Kriterien für soziale Netzwerke
40 Millionen Bundesbürger sind Mitglieder in Communitys. Die wichtigsten Tipps des BITKOM zur Privatsphäre.