Maerkte
-
Der Erfolgsdruck in Deutschlands Marketingabteilungen wächst
cobra Software für Transparenz und klare Strukturen im Marketing.
-
14 junge Medienunternehmen aus NRW erhalten Jahresstipendium
Dafür werden erneut 140.000 € aus Landesmitteln bereitgestellt.
-
Schober Deutschland mit neuer Managementspitze
Das neue Team, Thomas Brutschin, Michael Herter und Ulrich Schober focussieren ihr Augenmerk auf die Geschäftsfelder „Business“ und „Consumer“.
-
Kundenservice – sinnvolle Investition statt lästiger Ausgabe
Der Löwenanteil von Marketingbudgets fließt bei fast allen Unternehmen in die Neukundenakquise. Und das trotz hoher Streuverluste...
-
Deutscher Dialogmarketing Preis ddp 2012
467 Kampagnen bewerben sich um eine Trophäe beim Deutschen Dialogmarketing Preis ddp 2012.
-
Handynutzung: Nicht alles ist erlaubt
Informationszentrum Mobilfunk e. V. (IZMF) über wichtige rechtliche Regeln beim Umgang mit dem Mobiltelefon.
-
Guten (Ge-)Wissens entscheiden
Wie Software auf dem Gebiet Business Intelligence dazu beiträgt, Marketing erfolgreicher zu machen.
-
Innovationspreis-IT 2012 - nur noch 5 Tage bis Bewerbungsende!
Jetzt noch schnell kostenfrei mit innovativen und mittelstandsgeeigneten IT-Lösungen bewerben und erfolgreich durchstarten!
-
Neujahr und international renommierte Veranstaltungen sind auch für Spammer wahre Festtage
Symantec Intelligence Report für Januar 2012.
-
„Wir brauchen unabhängigere Rating-Agenturen“
Der Bund der Selbständigen (BDS) begrüßt die Pläne zum Aufbau einer europäischen Rating-Agentur.
-
Echte Leader braucht das Land
Schlecker ist pleite, der Konkurrent dm – drogeriemarkt – floriert. Und warum? Weil echter Erfolg nur möglich ist, wenn man ganzheitlich denkt.
-
More than 30 Seconds. Ein Branded Entertainment-Handbuch
Wie verändert sich die Haltung in der Markenkommunikation? Auf solche Fragen versucht das Buch Antworten zu finden.
-
Keine Angst vor der neuen EU-Datenschutzrichtlinie
Hans-Günter Börgmann, Geschäftsführer der Iron Mountain Deutschland GmbH nimmt Stellung.