Maerkte
-
Wortmann investiert 100 Mio. Euro in die Marke Tamaris
Größtes Werbebudget in der Geschichte des Unternehmens.
-
Hälfte der Internetnutzer findet bei Personensuche anstößige Webseiten
Laut Umfrage der Personensuchmaschine Yasni sind 50% der Internetnutzer bei einem Internet-Check auf illegalen oder anstößigen Webseiten gelandet.
-
Exelution expandiert nach Middle East und eröffnet Büros in Dubai und Kairo
Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing hat viel vor.
-
Hotelpreisentwicklung zum Karneval
Köln zieht die meisten Jecken an. Starker Preisanstieg in Köln, Venedig und Rio de Janeiro.
-
Mittelstand startet zuversichtlich ins Jahr 2012
Geschäftsklima erzielt dritten Vormonatsanstieg in Folge. Deutliche Verbesserung der Geschäftserwartungen.
-
Erste digitale Medienfassade changiert zwischen Großdisplay und Schaufenster
Die Zukunft der digitalen Fassadeninszenierung hat begonnen. LED-Monitor und Isolierverglasung verschmelzen in neuartigen Medium.
-
Die WirtschaftsWoche eröffnet eine eigene Redaktionspräsenz in München
Früherer Ostasien-Korrespondent Matthias Kamp wechselt als Büroleiter an die Isar.
-
Criteo holt Kathrin Schwan als Director Business Intelligence
Der Search Expansion Spezialist investiert noch mehr in Kundenservice und schafft eine leitende Stelle für Web Analytics.
-
Corporate Wording® – Wie Sie Ihre Kunden vom Wert einer klaren Unternehmenssprache überzeugen
In diesem Webinar stellen Ihnen Hans-Peter und Andreas Förster die 4-Farben-Sprache vor.
-
„Der moderne Mensch arbeitet hart, hat dabei aber Spaß!“
Dieses Fazit zog der international renommierte Medien- und Kulturwissenschaftler Professor Dr. Norbert Bolz auf der 20. LEARNTEC.
-
Steria und Microsoft starten ersten virtualisierten Arbeitsplatz „Workplace On Command“
Diese Services bieten den Nutzern einen einfachen und sicheren Zugang zu Unternehmensanwendungen, Daten- und Cloud-Diensten.
-
Drei dmexco Night Talks als alljährliche Bühne für führende Köpfe und heiße Themen
Connecting the digital landscape – unter diesem Motto gehen die dmexco Night Talks 2012 wieder auf große Deutschland-Tour.
-
Neue Fachmesse „IT&Media“ in Darmstadt
Im Fokus stehen aktuelle Fragestellungen zu Cloud Computing, Social Media, IT-Sicherheit und mobile Strategien.
-
Online-Shop Plus.de fliegt auf die FIS-Team-Tour
Die Tengelmann-Tochter wird dabei exklusiver Titelsponsor der FIS-Team-Tour.
-
DVTM contra Bärbel Höhn: TKG-Novelle enthält keine Schlupflöcher bei kostenlosen Warteschleifen
Verband stellt klar, dass die Menüauswahl Teil der kostenpflichtigen Serviceleistung ist.
-
Search Marketing Expo: Aktuelle Erfolgsstrategien im Suchmaschinenmarketing
SMX 2012 am 27. und 28. März 2012 in München: Welchen Einfluss hat Google+ auf das Suchmaschinen-Ranking?