Maerkte
-
in-integrierte informationssysteme GmbH und MES-Hersteller iTAC Software AG gehen strategische Partnerschaft ein
Fabrikvisualisierung: iTAC Software AG erweitert MES-Lösung um sphinx open online
-
Mit der Trillerpfeife gegen Werbeanrufe
Frau per Strafbefehl zu Geldstrafe verurteilt
-
Die IT&Media bietet Information, Diskussion und Spaß
Messe-Highlights sind eine begleitende Konferenz mit vielen Fachvorträgen, der erste IT-Box-Ring in Kooperation mit dem Hessischen Rundfunk hr-iNFO.
-
AUMA legt Bericht zur deutschen Messewirtschaft 2011 vor
Die internationalen und überregionalen Messen in Deutschland haben 2011 wieder zu alter Form gefunden.
-
Betriebswirt/in (FH) Online-Marketing: Studium für web-Marketing mit staatlichem Abschluss & Credits
Marketing im www verstehen und professionell steuern – mit dem Studieninstitut für Kommunikation und der Fachhochschule Schmalkalden
-
TWT Fachvortrag „Digital Business Transformation im B-to-B-Sektor“ auf den mailingtagen Nürnberg
Hans J. Even über die veränderten Anforderungen durch Social, Local, Mobile
-
Werbemarkt im volatilen Modus
"Die volatile Lage des deutschen Werbemarkts hält noch an, aber wir haben aktuell und auf mittelfristige Sicht Grund zur Hoffnung auf Schubkraft."
-
KKLD* launcht Social Media Kampagne „Be amazing“ für Swarovski
Augmented Reality App verwandelt heimisches Wohnzimmer in Szeneclub.
-
Online-Video-Konsum der Deutschen steigt weiter stark an
Anzahl der Smartphone-Video-Nutzer steigt um 70 Prozent in nur einem Jahr.
-
Good Marketing – das Marketing der Zukunft basiert auf Vertrauen
Wann ist Marketing gut? Diese Frage hat sich die Zukunftsinstitut GmbH in seiner aktuellen Studie „Good Marketing“ gestellt.
-
Elster: 9,5 Millionen Steuererklärungen per Internet
Aktuell weiterer Anstieg der Nutzerzahl. Tipp: So verwenden Sie die elektronische Steuererklärung ELSTER.
-
Die IMEX feiert glanzvolles 10. jähriges Jubiläum
Eine Woche voller globaler Geschäftschancen, Weiterbildung und bester Networking-Möglichkeiten startet.
-
Neue Geschäftsführung für Nielsen Deutschland
Mathias Bernhardt (38 Jahre) ist als Market Leader Buy in die Geschäftsführung für The Nielsen Company (Germany) GmbH aufgestiegen.
-
DJV bekräftigt Forderung nach wirksamem Schutz der Urheber
Der Deutsche Journalisten-Verband hat vor dem Hintergrund aktueller Reformvorschläge von SPD und Piratenpartei seine Forderungen bekräftigt.
-
Europa unterstützt Kodex Deutschland für Telekommunikation und Medien
EU-Direktor Dr. Detlef Eckert neues Mitglied im Kodex-Beirat des DVTM.
-
a4uexpo Europe veröffentlicht Programm
Die bedeutendste europäische Performance Marketing-Messe veröffentlicht einen umfangreichen Veranstaltungskalender.