Maerkte
-
Fernseher mit Internet-Anschluss werden Standard
Fast jeder zweite verkaufte Fernseher ist onlinefähig. 30 Prozent nutzen die Online-Funktionen ihres Internet-Fernsehers.
-
No follow, fellows
Über "no-follow"-Links. Backlinks: Von Ihnen hängt die Platzierung bei Google ab.
-
Direct Mail drittstärkstes Medium im Werbemarkt
Handelsorganisationen erneut Top-Treiber. Kampagnen zur Fußball-EM sind on air.
-
zentrada forciert den weiteren Ausbau als Transaktionsplattform im Großhandelseinkauf
Die optimierte Navigationsstruktur und Warenpräsentation sind direkt auf das Käuferverhalten im Großhandel abgestimmt.
-
Vilogo.tv von sevenload und VideoCounter.com geben Kooperation bekannt
Integrierte Video-Distributionslösung für Lernvideos.
-
Branchenthemen mal sportlich
Aktuelle Themen der Callcenter Branche werden am 13. Juni 2012 in der Esprit-Arena in Düsseldorf diskutiert.
-
Pitchgewinn: Huth + Wenzel macht Technogym Wellness & Biomedical fit
Sie setzten sich im Pitch gegen einen renommierten Mitbewerber durch und gewannen die Technogym Wellness & Biomedical GmbH für sich.
-
E-Readiness Analyse unter ausgewählten Baumarktbetreibern
Praktiker ist Spitzenreiter, HELLWEG Top-Aufsteiger! Online-Performance deutscher Baumärkte steigt.
-
Authentisch bleiben in Kommunikation und Business
Was gehört im Business dazu, um authentisch zu sein oder authentisch zu bleiben? Geht es überhaupt?
-
Onliner verbringen die meiste Zeit bei Facebook
Zwei Drittel der Internetnutzer sind in einem Netzwerk aktiv. Auch Unternehmen nutzen die sozialen Netzwerke.
-
Studieninstitut für Kommunikation bietet neuen Kurs zum Diplom-Eventmanager
Demnächst als staatlich zugelassener Fernunterricht Expertise des Studieninstituts seit 1996 – exklusives Wissen für die Teilnehmer
-
Schwimmbrillen-Charts: Arena hat den Durchblick
Am weitesten nach vorne treibt es die Herrenbrille "Fly".
-
DDV verleiht den EDDI 2012 im festlichen Rahmen
2011 hatte OTTO die EDDI-Trophäe entgegengenommen. Der Sieger 2012 bleibt bis zur Preisverleihung geheim.
-
SuisseEMEX’12 auf Erfolgskurs
Sonderschau Meeting & Incentive in der neu inszenierten Eventhalle
-
Studie: Unternehmen sehen in ihren Kundenbefragungen noch Optimierungspotenzial
tivian veröffentlicht Studie und Infografik zum Einsatz von Kundenbefragungen in Unternehmen
-
Starker Gemeinschaftsauftritt der Schneider Electric Marken auf der Light+Building 2012
concept26 kreierte die „Schneider Electric City“
-
OXID Commons: E-Commerce made in Freiburg
Inxmail ist dabei, wenn sich am 24. Mai die Onlinehandelsbranche in Freiburg trifft
-
Erster Teilerfolg beim "Großen Preis des Mittelstandes 2012" für die Manhillen Drucktechnik GmbH