Recht
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Disneys Frozen ist das Top-Lizenzthema 2015
Das Geschäft mit Lizenzartikeln boomt. Doch welche Themen und Marken verkaufen sich gut – und welche nicht?
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Kirmesbetrieb haftet für Stolperfalle Kabel
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Werbung & Recht - Sternchenhinweis nicht immer notwendig
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Grid-Girls bei der Formel 1 diskriminierend?
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Kein Arbeitsunfall: Schiedsrichter von Speer getroffen
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Touristen zahlen mehr: Diskriminierung?
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Gute Organisation des Veranstalters hilft im Prozessfall
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Werbung ist mit Recht erfolgreich
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DJV sieht viele offene Fragen bei Facebook Instant Articles
Aus Sicht des DJV ist nicht ausreichend geklärt, in welchem Umfang die Urheber an der Kooperation partizipieren.
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Kunde wünscht Abweichung von der Norm: Wie soll man sich verhalten?
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Eintrittsgeld zurück, wenn Veranstalter keine Sicherheitsmaßnahmen getroffen hat?
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Pflicht zur Überprüfung der Auffindbarkeit gelöschter Inhalte bei Google
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Der übermotivierte Kunde: Was muss der Dienstleister ertragen?
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Urheberrecht: An Nachvergütungsanspruch denken
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Fotos von Arbeitnehmern
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Keine Zustimmung zu AdWords-Werbung ist gezielte Behinderung
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Risiken bei der Auftraggeberhaftung für den Mindestlohn
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Psychische Belastungen am Arbeitsplatz beurteilen
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Landgericht Hamburg: Werbeblocker sind zulässig
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Welttag des Urheberrechts: Regierung muss aktiv werden
Der DJV hat die Bundesregierung aufgefordert, sich endlich aktiv für eine Verbesserung der wirtschaftlichen Situation von Urhebern einzusetzen.