Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (613)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Berufliche Ausbildung verlagert sich immer stärker in den Mittelstand
Anzahl der Azubis in Deutschland seit Jahren rückläufig. Mittelstand stemmt sich gegen den Trend und hält Auszubildendenzahl zumindest konstant.
-
Studie „Auto Deal“ knackt den Premium-Code
Was macht ein Produkt zu einem Premium-Produkt? Langzeit-Studie analysiert im deutschen Neuwagenhandel zirka 100.000 Kaufverträge.
-
Geschäftsklima auf dem Beteiligungsmarkt stabilisiert sich
Stimmung der Beteiligungskapitalgeber im Frühsommer wieder besser. Innovationsklima so gut wie noch nie.
-
Globale Agentur-Netzwerke präsentieren sich auf der dmexco 2015
Die Agentur-Netzwerke der globalen Digitalwirtschaft haben sich wieder ihren Platz auf der dmexco 2015 gesichert.
-
Sechs von zehn Gründern klagen über Bürokratie-Hürden
Suche nach Investoren und Personal waren für jedes zweite Start-up schwierig. Trotzdem würde fast jeder Gründer erneut ein Start-up gründen.
-
Fünf Leitfragen auf dem Weg zum Multi-Channel-Marketing
Nach wie vor werden heute oft nur einzelne Kanäle bespielt, statt Botschaften kanalübergreifend auszusteuern.
-
DFL Digital Sports entscheidet sich für CMS von e-Spirit
Content Management-Lösung FirstSpirit überzeugt mit Flexibilität, Schnelligkeit, Mehrsprachigkeit und Anwenderfreundlichkeit.
-
Online-Reiseportale: Ersatz oder Bereicherung stationärer Reisebüros?
Das Online Markt- und Meinungsforschungs Institut Marketagent.com widmet sich in einer aktuellen Studie dem Thema Reisen.
-
Brand Union Germany erzielt über 40 % Umsatzsteigerung
Die Umstrukturierung der globalen Branding- und Designagentur Brand Union Germany zeigt bereits erste Erfolge.
-
Der Klügere hat Zeit
Morgens um acht ist die Welt im Büro für die meisten von uns noch in Ordnung. Und dann kommt er, der erste Klick auf das Postfach.
-
Die kastrierten Führungskräfte
Sind die Führungsstile der Gegenwart wirklich besser und effizienter – auch für die Mitarbeiter?
-
Die Programm-Highlights des Deutschen Handelskongresses 2015
Inspirationen und Know-how für den digitalen Wandel des „Geschäftsmodells Handel".
-
explido iProspect verteidigt Pole Position bei Performance-Agenturen
Fachmagazin iBusiness kürt die besten spezialisierten Digitalagenturen.
-
Mediaplus Gruppe in insgesamt sechs Kategorien Nummer 1
Im Ranking der Mediaagenturen des unabhängigen französischen Marktforschungsinstituts RECMA punktet die Mediaplus Gruppe in sechs Kategorien.
-
Was ist neu bei Klug-Direct?
Fachlich kompetente Informationen, individuelle Briefe und persönliche Kontakte sind die wirkungsvollsten Prinzipien der Marketing-Kommunikation.
-
Effiziente Produktkommunikation für mehr Vertriebserfolg
Studie zeigt positive Auswirkungen auf KPIs wie Margen, Conversion-Rate, Neukundengewinnung und Retourenquote.
-
Namics 13 unterstützt Visana bei Online-Strategie
Namics 13 realisiert für Visana einen neuen Webauftritt und konzipierte einen Prämienrechner.
-
Reisebranche: mit Guest Checks für die Hochsaison vorsorgen
Die Reisebranche steht stets unter einem enormen Leistungsdruck. Durch Guest Checks lässt sich jedoch die Unternehmensstrategie erfolgreich anpassen.