Marketo und Infor gehen Partnerschaft ein
Marketo, einer der führenden Anbieter von Marketing-Software und -Lösungen, und Infor, ein führender Anbieter von Cloud-Applikationen für ausgewählte Branchen, geben ihre weltweite strategische Zusammenarbeit bekannt. Gemeinsam bieten sie Engagement-Lösungen für Unternehmen an, die den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und eine Steigerung des Umsatzes in der Engagement Economy ermöglichen.
„Durch die explosionsartige Zunahme von digitalen Technologien und Touchpoints ist es für Unternehmen herausfordernd, die Kundenerlebnisse zu realisieren, die Kunden heutzutage verlangen“, so Steve Lucas, Chief Executive Officer bei Marketo. „Marketer suchen nach Lösungen, die eine nahtlose und bedeutungsvolle Erfahrung über alle Geräte und Kanäle hinweg erlauben. Unsere Partnerschaft mit Infor, einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Customer Experience, bietet marktführende Engagement-Technologien, die es Marken erlauben, personalisierte und authentische Erfahrungen für ein großes Publikum zu erschaffen und dem Unternehmenswachstum anzupassen. Die Partnerschaft erhöht auch die Verfügbarkeit von Engagement-Technologien und wird damit der steigenden weltweiten Marktnachfrage gerecht.“
Die strategische Zusammenarbeit bringt zwei Marktführer zusammen, die innovative Customer Engagement-Lösungen anbieten, die weit über die Angebote von Legacy-Marketing-Stack-Anbietern hinausgehen. Die strategische Partnerschaft wird:
• Größeren Mehrwert für den Markt bieten, indem die Partner die Engagement Plattform von Marketo in die Customer Experience Suite von Infor integrieren. Marketer erhalten einen umfassenderen Blick auf ihre Kunden und können personalisierte und authentische Erlebnisse über alle Geräte und Kanäle hinweg schaffen.
• Die Reichweite von Infors und Marketos Engagement-Lösungen über die gemeinsame Kundenbasis ausdehnen.
• Die Abstimmung von Sales und Marketing verbessern. Account-Teams erhalten einen tiefen und umfassenden Einblick in die Customer Journey und können skalierbar jedem einzelnen Kunden das bestmögliche Nutzerlebnis bieten.
• Die effektiven Vertriebsteams nutzen, die sich auf ihre Beziehungen mit CMOs fokussieren.
„Eine Zielgruppe anzusprechen bedeutet heutzutage, dies nach ihren Bedingungen zu tun. Die Tage von ‚Spray and Pray‘-Marketing sind vorbei. Die Lösung von Infor & Marketo ist an unserer digitalen Transformationsstrategie ausgerichtet: Unsere Kunden können ihre eigene Transformation beschleunigen und schaffen einen Mehrwert für die Beziehungen zu ihren Kunden, indem sie sie über die richtigen Kanäle zur richtigen Zeit ansprechen – besser als alles andere auf dem Markt“, so Charles Phillips, CEO bei Infor.
Die Kombination von Infors marktführender Customer Experience (CX) Plattform mit wichtigen Kundeninteraktionspunkten über alle Abteilungen hinweg, mit der Marketo Engagement Plattform verändert die Rolle des Chief Experience Officers (CXO) und wird die Umsetzung von Empfehlungsmarketing und Engagement im gesamten Unternehmen neu definieren.
„Unternehmen wollen unbedingt ihre Customer Engagement Technologien vereinfachen und in Einklang zu bringen“, so Gerry Murray, Research Director Sales and Marketing bei IDC. „Es bedarf eines umfassenden Ansatzes, um Customer Experience über alle den Kunden betreffenden Abteilungen und Systeme wie Marketing, eCommerce, Sales, Finance und Service sowie Support hinweg zu gestalten. Innovative Partnerschaften wie die zwischen Marketo und Infor verändern die Vorgehensweise im Unternehmen, indem sie nahtlose, skalierbare Engagement-Lösungen bieten, die den wirtschaftlichen Erfolg vorantreiben.“
„Durch die explosionsartige Zunahme von digitalen Technologien und Touchpoints ist es für Unternehmen herausfordernd, die Kundenerlebnisse zu realisieren, die Kunden heutzutage verlangen“, so Steve Lucas, Chief Executive Officer bei Marketo. „Marketer suchen nach Lösungen, die eine nahtlose und bedeutungsvolle Erfahrung über alle Geräte und Kanäle hinweg erlauben. Unsere Partnerschaft mit Infor, einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Customer Experience, bietet marktführende Engagement-Technologien, die es Marken erlauben, personalisierte und authentische Erfahrungen für ein großes Publikum zu erschaffen und dem Unternehmenswachstum anzupassen. Die Partnerschaft erhöht auch die Verfügbarkeit von Engagement-Technologien und wird damit der steigenden weltweiten Marktnachfrage gerecht.“
Die strategische Zusammenarbeit bringt zwei Marktführer zusammen, die innovative Customer Engagement-Lösungen anbieten, die weit über die Angebote von Legacy-Marketing-Stack-Anbietern hinausgehen. Die strategische Partnerschaft wird:
• Größeren Mehrwert für den Markt bieten, indem die Partner die Engagement Plattform von Marketo in die Customer Experience Suite von Infor integrieren. Marketer erhalten einen umfassenderen Blick auf ihre Kunden und können personalisierte und authentische Erlebnisse über alle Geräte und Kanäle hinweg schaffen.
• Die Reichweite von Infors und Marketos Engagement-Lösungen über die gemeinsame Kundenbasis ausdehnen.
• Die Abstimmung von Sales und Marketing verbessern. Account-Teams erhalten einen tiefen und umfassenden Einblick in die Customer Journey und können skalierbar jedem einzelnen Kunden das bestmögliche Nutzerlebnis bieten.
• Die effektiven Vertriebsteams nutzen, die sich auf ihre Beziehungen mit CMOs fokussieren.
„Eine Zielgruppe anzusprechen bedeutet heutzutage, dies nach ihren Bedingungen zu tun. Die Tage von ‚Spray and Pray‘-Marketing sind vorbei. Die Lösung von Infor & Marketo ist an unserer digitalen Transformationsstrategie ausgerichtet: Unsere Kunden können ihre eigene Transformation beschleunigen und schaffen einen Mehrwert für die Beziehungen zu ihren Kunden, indem sie sie über die richtigen Kanäle zur richtigen Zeit ansprechen – besser als alles andere auf dem Markt“, so Charles Phillips, CEO bei Infor.
Die Kombination von Infors marktführender Customer Experience (CX) Plattform mit wichtigen Kundeninteraktionspunkten über alle Abteilungen hinweg, mit der Marketo Engagement Plattform verändert die Rolle des Chief Experience Officers (CXO) und wird die Umsetzung von Empfehlungsmarketing und Engagement im gesamten Unternehmen neu definieren.
„Unternehmen wollen unbedingt ihre Customer Engagement Technologien vereinfachen und in Einklang zu bringen“, so Gerry Murray, Research Director Sales and Marketing bei IDC. „Es bedarf eines umfassenden Ansatzes, um Customer Experience über alle den Kunden betreffenden Abteilungen und Systeme wie Marketing, eCommerce, Sales, Finance und Service sowie Support hinweg zu gestalten. Innovative Partnerschaften wie die zwischen Marketo und Infor verändern die Vorgehensweise im Unternehmen, indem sie nahtlose, skalierbare Engagement-Lösungen bieten, die den wirtschaftlichen Erfolg vorantreiben.“