Strategiegipfel Digital Marketing in Berlin
Dieses spezielle Networking-Event für CMOs und Verantwortliche aus Marketing, Online Marketing und Digital Marketing im Titanic Chaussee Hotel zeigt in verschiedenen Best Practice Vorträgen und Workshops auf, wie im Kontext von digitaler Transformation und Disruption das Geschäftsmodell vom Kunden her gedacht wird.
Die Themen reichen am ersten Tag von Customer Experience und Customer Integration als Kernelement der Digitalstrategie bis Content Marketing & Storytelling. Der zweite Tag konzentriert sich in den verschiedenen Best Practice Vorträgen auf Virtual & Augmented Reality in Marketing und Vertrieb. Das gemeinsame Networking BBQ im Pier 13 im Tempelhofer Hafen im Süden Berlins rundet den Abend des ersten Tages gebührend ab.
Die Themen reichen am ersten Tag von Customer Experience und Customer Integration als Kernelement der Digitalstrategie bis Content Marketing & Storytelling. Der zweite Tag konzentriert sich in den verschiedenen Best Practice Vorträgen auf Virtual & Augmented Reality in Marketing und Vertrieb. Das gemeinsame Networking BBQ im Pier 13 im Tempelhofer Hafen im Süden Berlins rundet den Abend des ersten Tages gebührend ab.