Tourismus-Gastronomie
-
marbet Travel Center - Jasmin Häring ist zurück im marbet Travel Center Team
Ob Spanien, Kreuzfahrten oder Bahnreisen – mit Jasmin Häring ist eine erfahrene Expedientin zurück im marbet Travel Center in Künzelsau.
-
Gesalzene Preise in Baku
Ausgebuchte oder überteuerte Hotels in Azerbaidschan: Eurovision Song Contest lässt Hotelpreise um 144 Prozent steigen.
-
Mercedes sagt „Danke!“ und holt den Airport Media Award
Mercedes-Benz Werk Bremen wird mit Danke-Kampagne Monatssieger im März.
-
„Blind Date“ mit Karlsruhe
Neue Marketingkampagne lädt ein zum Genießen in die Fächerstadt.
-
Kulinarische Weltreise mit marbet Premium Travel
Premium ist ein Versprechen.
-
Champions League Finale sorgt für große Nachfrage nach Münchner Hotels
Hotelportal HRS ermittelt für die Finalnacht Preisanstieg von knapp 54 Prozent.
-
Fußball und Bier statt einem Plausch mit der Liebsten
Derag Livinghotels reagiert auf die Ergebnisse der Feierabendumfrage mit dem „Becks & the City“-Paket.
-
Tomorrow Focus AG übernimmt die Mehrheit an niederländischem Online-Reisebüro Tjingo
Gemeinsamer Ausbau der Hotelbewertungsplattform HolidayCheck.nl geplant
-
people interactive fliegt auf Lufthansa Holidays
Mit dem Launch des neuen Reiseportals www.lufthansaholidays.com vollbringt Lufthansa eine Punktlandung auf dem Privatreisemarkt.
-
eprofessional gewinnt HLX.com als neuen Kunden
HLX.com startet als Online Reiseveranstalter durch. KeywordCombiner von eprofessional im Einsatz.
-
Gutes Image, schlechte Werbung
Viele Belgier machen Urlaub in Deutschland, aber deutsche Werbung in Belgien hat wenig Wirkung.
-
Lohn-Vergleich: So mies verdient man in diesen Branchen
Verdient der normale Arbeitnehmer in Deutschland genug? Die Lohn-Debatte tobt
-
Globaler Online-Reisemarkt wächst unaufhaltsam
Das Hamburger Unternehmen yStats.com veröffentlicht seinen aktuellen "Global Online Travel Report 2012".
-
Reiseverhalten in Zeiten der Finanzkrise
Am Urlaub wird am wenigsten gespart.
-
Urlauber suchen und buchen stärker denn je im Web
Aktuelle Marktanalyse bestätigt positiven Trend der Online-Reiseindustrie.
-
Mehr heiße Luft als zusätzlicher Verkauf: Social Media bringt keine Buchungen
Die Flug- und Hotelsuchmaschine swoodoo kritisiert blinden Aktionismus der Reiseindustrie in punkto Social Media.
-
eTourismus CRM: BSM.DOCS goes ITB 2012
BlueSky Media präsentiert in diesem Jahr das CRM und BI System "BSM.DOCS" für Destinationen und Leistungsträger erstmalig auf der ITB.
-
Mobile Hotelbuchung auf dem Vormarsch
HRS verdreifacht Umsatz bei Reservierungen über mobile Anwendungen.
-
GCB-Wild Cards für die Messe IMEX gehen nach Husum und Regensburg
Zwei Marketing-Organisationen haben die „Wild Card“ des GCB German Convention Bureau e.V. für die Messe IMEX 2012 gewonnen.
-
Destination meets Online etabliert sich als Top-Veranstaltung
Hochkarätige Redner und Sponsoren auf der Premium-Veranstaltung in der (Online-) Touristik-Branche.