Marketing Automation – die Top 4 Plattformen in 2015
Damals, als Social Media gerade mal aus Facebook und Twitter bestand und Digital Marketing sich nur um auffällige Banner, E-Mail Marketing und Google Adwords drehte, waren die Dinge noch ziemlich einfach.
Mittlerweile ist dies aber Marketing Vergangenheit. Mit stetig wachsenden digitalen Plattformen und verändertem Konsumverhalten nimmt besonders auch die Bedeutung bezüglich der richtigen Wahl einer passenden Marketing Automation Plattform enorm zu. Untersuchungen zeigen, dass Unternehmen, die Marketing Automation im Einsatz haben, Leads mit einer im Durchschnitt 53% höheren Konversion-Rate besitzen.
Interesse geweckt? Dann klicken Sie hier: http://aptly.de/blog/top-4-marketing-automation-plattformen/
Mittlerweile ist dies aber Marketing Vergangenheit. Mit stetig wachsenden digitalen Plattformen und verändertem Konsumverhalten nimmt besonders auch die Bedeutung bezüglich der richtigen Wahl einer passenden Marketing Automation Plattform enorm zu. Untersuchungen zeigen, dass Unternehmen, die Marketing Automation im Einsatz haben, Leads mit einer im Durchschnitt 53% höheren Konversion-Rate besitzen.
Interesse geweckt? Dann klicken Sie hier: http://aptly.de/blog/top-4-marketing-automation-plattformen/