Handbook Event Market China veröffentlicht
Es ist das neue Standardwerk für den Event Markt China. Verantwortlich für den Inhalt
zeichnen die Herausgeber Prof. Helmut Schwägermann, Director of the International Event Research Institute Shanghai/ Osnabrück und mittlerweile emeritierter Professor der University of Applied Sciences Osnabrück, Prof. Peter Mayer, Direktor des Zentrums für Innovation und Unternehmertum an der Hochschule Osnabrück, und Dr. Ding Yi von der Shanghai University of International Business and Economics.
Das Handbook Event Market China thematisiert in 27 Kapiteln insbesondere die internationalen Aspekte des chinesischen Eventmarktes. Das Buch enthält Beiträge von mehr als 40 China-erfahrenen Experten, darunter Hochschuldozenten, Praktiker und Vertreter nationaler und internationaler Organisationen der Veranstaltungswirtschaft.
Die Agenturarbeit vor Ort ist das wichtige Thema des Beitrages von
VOK DAMS. Als eine der international führenden Agenturen für Events und Live-Marketing greift VOK DAMS auf die Erfahrung der über 10jährigen China-Präsenz zurück.
Colja M. Dams, CEO der VOK DAMS Gruppe, beschreibt die rasante Entwicklung, die der Eventmarkt und damit verbunden auch die Niederlassungen der Agentur in China
genommen hat. Treiber dieser Entwicklung waren Mega Events wie die Olympiade in Beijing, die Expo in Shanghai und die Auto China, die jährlich wechselnd in den beiden Metropolen stattfindet. Aber auch andere Metropolen wie z. Bsp. Guangzhou rücken immer mehr in den Mittelpunkt des Marktes. Komplexe Aufgaben, die einen hohen Qualtiätsstandard, kreative Ideen und Kenntnis der chinesischen Kultur erfordern.
Das Handbook Event Market China gibt einen umfassenden Einblick in eine spannende Branche in einem aufregenden Land.
Das Buch ist im De Guyter Verlag erschienen www.degruyter.com/view/product/429403?rskey=I5QEAZ&result=1
zeichnen die Herausgeber Prof. Helmut Schwägermann, Director of the International Event Research Institute Shanghai/ Osnabrück und mittlerweile emeritierter Professor der University of Applied Sciences Osnabrück, Prof. Peter Mayer, Direktor des Zentrums für Innovation und Unternehmertum an der Hochschule Osnabrück, und Dr. Ding Yi von der Shanghai University of International Business and Economics.
Das Handbook Event Market China thematisiert in 27 Kapiteln insbesondere die internationalen Aspekte des chinesischen Eventmarktes. Das Buch enthält Beiträge von mehr als 40 China-erfahrenen Experten, darunter Hochschuldozenten, Praktiker und Vertreter nationaler und internationaler Organisationen der Veranstaltungswirtschaft.
Die Agenturarbeit vor Ort ist das wichtige Thema des Beitrages von
VOK DAMS. Als eine der international führenden Agenturen für Events und Live-Marketing greift VOK DAMS auf die Erfahrung der über 10jährigen China-Präsenz zurück.
Colja M. Dams, CEO der VOK DAMS Gruppe, beschreibt die rasante Entwicklung, die der Eventmarkt und damit verbunden auch die Niederlassungen der Agentur in China
genommen hat. Treiber dieser Entwicklung waren Mega Events wie die Olympiade in Beijing, die Expo in Shanghai und die Auto China, die jährlich wechselnd in den beiden Metropolen stattfindet. Aber auch andere Metropolen wie z. Bsp. Guangzhou rücken immer mehr in den Mittelpunkt des Marktes. Komplexe Aufgaben, die einen hohen Qualtiätsstandard, kreative Ideen und Kenntnis der chinesischen Kultur erfordern.
Das Handbook Event Market China gibt einen umfassenden Einblick in eine spannende Branche in einem aufregenden Land.
Das Buch ist im De Guyter Verlag erschienen www.degruyter.com/view/product/429403?rskey=I5QEAZ&result=1