Kundendialog
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Mobile Commerce neu definiert: Das Auto als Shoppingkanal
Der Handel der Zukunft auf der Internet World Messe 2017.
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Handel Schweiz geht Partnerschaft mit Swiss eBusiness Expo ein
Handel Schweiz, der Dachverband des Schweizer Handels, hat eine Partnerschaft mit der Swiss eBusiness Expo geschlossen.
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madika.de mit neuer Website für bedruckte Verpackungen
Neues Design und innovative Technik.
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Ahoy! kommuniziert auf der CCW 2017 in Berlin
Per Video Kontakt Software können Online Identifizierungen schnell und sicher durchgeführt werden.
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eGain stellt aus auf der Call Centre World (CCW) 2017
eGain wird zusammen mit Cisco wissensgeführtes Omnichannel Kundendialog Management präsentieren.
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Think-Tank „AI-Experts“ nimmt Künstliche Intelligenz unter die Lupe
84 Prozent der Verbraucher in Deutschland wollen, dass intelligente Roboter, smarte Häuser oder autonome Autos den Menschen künftig assistieren.
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eCommerce-Studie: Online-Werbung ist im Modehandel noch ausbaufähig
Modemarken, die nicht im Internet präsent und dort sichtbar sind, riskieren laut einer aktuellen Studie, sehr schnell den Anschluss zu verlieren.
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Neue Inkasso-Marktstudie – Branche wächst deutlich
Mehr Investitionen in Aus- und Weiterbildung.
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Vom Service-Bot zum Shopping-Bot
novomind zeigt die Möglichkeiten Künstlicher Intelligenz auf der Call Center World. Omnichannel-Commerce und Dialogfähigkeit auf allen Kanälen.
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CCW 2017: Wettbewerbsvorteile sichern mit ASC
Höhere Kundenzufriedenheit durch effizientere Arbeitsweise und bessere Servicequalität.
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Kundenbewertungen ausschlaggebend für Kaufentscheidung
Aktuelle GfK-Umfrage von Greven Medien zeigt: Zwei Drittel der Kunden liest Bewertungen vor dem Kauf.
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Die Neuerfindung des Kundenservice
NICE mit neuen Automatisierungslösungen auf der CCW 2017 in Berlin. Halle 4, Messestand A4/B3, 21. bis 23. Februar 2017, Estrel Congress Center Berlin
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Deutschlands Online-Shops haben Aufholbedarf im Kundenservice
Die Berliner Experten für Künstliche Intelligenz veröffentlichen Studie zum Status-quo bei Geschwindigkeit und Qualität im Kundenservice.
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CCW 2017: dtms präsentiert künstliche Intelligenz zum Anfassen
Mainzer dtms GmbH zeigt, wie KI den Kundendialog einfacher und effizienter macht.
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Den Weg zur High-Tech-Branche geebnet
Im Spiegel von Wissenschaft, Verbänden und Ausstellern zeigen 15 Jahre LogiMAT die dynamische Entwicklung der Intralogistik als lebendige Geschichte.
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CRM omnichannel Lösung Mykene jetzt auch im Portfolio der Converneo
Gute Neuigkeiten für erfolgreichen Kundendialog : Wir freuen uns über den Abschluss einer Partnerschaft zwischen MYCOM AG und converneo.
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Die Revolution der Customer Experience ‒ iAdvize launcht ibbü in Deutschland
iAdvize, die Plattform für Conversational Commerce, launcht seinen neuen Service ibbü in Deutschland.
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MAX-Award: Dialog bekommt ein neues Gesicht
Wettbewerb mit 33 Kategorien, die das ganze Spektrum des Dialogs aufzeigen.