Kundendialog
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Gewinner des Customer Innovation Award
Die zehn Gewinner der Genesys Customer Innovation Awards wurden während der CX17-Konferenz in Brüssel bekannt gegeben.
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21 Tipps für ein gelungenes Verkaufsgespräch
Das macht Sie noch professioneller.
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Webhelp expandiert in Healthcare in Frankreich
Webhelp, Anbieter für Business Process Outsourcing Services, plant Mehrheitsbeteiligung an Direct Medica, führender CRM-Experte im Healthcare-Sektor.
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diedruckerei.de von Computer BILD ausgezeichnet
Als einziger Onlinedruckerei wurde die Auszeichnung „Top Shop 2017“ von der Computer BILD in Kooperation mit dem Statistik-Portal Statista verliehen.
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Galeria Kaufhof lockt Onlinekunden mit personalisierten Paketbeilagen von Adnymics in die Filialen
Das Warenhausunternehmen Galeria Kaufhof setzt auf die personalisierten Paketbeilagen des Münchener Start-ups Adnymics.
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Panoramen, Virtuelle Touren & Google Business View ohne Stitchen
Panoramen, Virtuelle Touren & Google Business View ohne Stitchen
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Der ultimative 22-Punkteplan für B2B Online Shops
Mehr Online Handel für den B2B Bereich! Hier findest du 22 Tipps, wie du deinen unternehmenseigenen Webshop erfolgreich startest.
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Erste Thüringer MicroUnit nimmt Betrieb auf
In Mühlhausen wurde damit die vierte MicroUnit der Invitel Unternehmensgruppe eröffnet.
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Mit künstlicher Intelligenz neue Ära der Customer Experience
Genesys hat sein Innovation Framework G-NINE vorgestellt, das Unternehmen jeder Größe ermöglicht, hervorragende Service-Erfahrungen bereitzustellen.
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Aus Freshdesk wird Freshworks
Freshdesk, Anbieter von Customer-Engagement-Software, gibt heute, 7. Juni, die Umbenennung des Firmennamens zu Freshworks bekannt.
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Amazon Verkäufer-Suspendierung - Zeit zum Handeln
Eine Sperrung/ Suspendierung bei Amazon kann als Verkäufer schnell die Existenz kosten. Gut wenn man Expertenrat zunächst kostenlos erhalten kann!
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nature-docs.de expandiert und sucht neue Vertriebspartner
Die Naturemed GmbH expandiert schneller als erwartet und sucht nun neue Vertriebspartner für das Webportal nature-docs.de.
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70 Prozent lehnen Chatbots ab
Studie der Entwicklerkonferenz Developer Week: 70 Prozent lehnen die neuen Sprachassistenten kategorisch ab, 46 Prozent kennen sie nicht mal.
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Damovo übernimmt Voice & Data Network AG
Damovo hat seine europäischen Geschäftstätigkeiten durch die Akquisition des Schweizer Unternehmens Voice & Data Network AG (Vodanet) ausgeweitet.
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Digital Day von adesso: Eine "Pilgerreise"
Die adesso AG lädt am 22. Juni zu einer "Pilgerreise" durch die Digitale Transformation in der Dortmunder Unternehmenszentrale ein.
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Schumacher Packaging übernimmt Konverdi und Nypack
Das Unternehmen hat drei Verpackungsdienstleister übernommen: Konverdi GmbH, Konverdi Copacking GmbH in Deutschland und Nypack s.r.o. in Tschechien.
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Genesys erneut „Leader“ im Gartner-Report
Genesys wurde zum neunten Mal als „Leader“ im Gartner-Report 2017 Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure, Worldwide positioniert.
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Probiere es mit MALZ
Die etwas andere Art der Neukundengewinnung
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Künstliche Intelligence ist TOP-Thema im Contactcenter
Am 16. November 2017 lädt der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ zum Branchentreff nach Hanau. Die Teilnehmer haben als Top-Thema KI gewählt.
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D+S eröffnet ein Service Center in Neubrandenburg
Die D+S Unternehmensgruppe hat zum 2. Mai 2017 in Neubrandenburg ihr elftes Service Center eröffnet.