Vertrieb
-
Konsequente Markenstrategie bei Heidelberger Chlorella
Im Rahmen eines Markenrelaunches gibt sich die Heidelberger Chlorella GmbH, auch auf Amazon ein neues Gewand, der Amazon Brand Store ist Teil davon.
-
Dropshipping ohne China möglich? Neues Webinar "in Zeiten des Coronavirus: Stay at home to stay safe" gestartet
EXPERTISEROCKS bietet Weiterbildung inmitten der Krise und liefert den Beweis, dass Dropshipping auch ohne China funktioniert!
-
Handel nach Shutdown: dimedis bietet digitale Besucher- und Einlasslösung "Visitor Control System" an
Visitor Control System für den stationären Handel – Einsatz digitaler Stele und bewährtem Zähl- und Einlasssystem – Erfüllt amtliche Corona-Auflagen
-
Inkassowirtschaft übt scharfe Kritik an Inkassogesetz
Wirtschaft und Gesellschaft werden für schlechte Zahlungsmoral Einzelner haften.
-
Corona: Diese Online-Sortimente werden stärker nachgefragt
Wochenlanges Weihnachten und Black Friday: Welche Online-Sortimente während Corona stärker nachgefragt werden als an Spitzentagen des Handels.
-
Trusted Shops und Jimdo helfen gemeinsam Onlineshops in der Corona-Krise
Sicherheit für Onlineshops in Zeiten von Corona.
-
Corona: Geschäftspotentiale finden und nutzen
Unternehmen benötigen in der Coronakrise pragmatische Lösungen. Wichtigster Hebel ist die profitable Kundenbeziehung. boloria hilft.
-
Der Kunde honoriert Eigenverantwortung
Starke Persönlichkeiten drücken sich nicht davor, unangenehme Fakten mit dem Kunden zu besprechen.
-
Address-Base feiert 10-jähriges Jubiläum
Die Address-Base GmbH & Co. KG feiert ihr 10-jähriges Jubiläum und blickt stolz auf eine Erfolgsgeschichte zurück.
-
Vertrieb in Zeiten von Corona
Die Corona-Krise wird viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen hart treffen. Es gibt jedoch Möglichkeiten, frühzeitig Gegenmaßnahmen zu
-
„Wer den Einkauf allein entscheiden lässt, hat am Ende oft Qualitätsprobleme“
Verlieren Sie trotz des Preisdrucks die Qualität nicht aus den Augen.
-
Sehen Sie Kundeneinwände positiv
Einwände des Kunden sind in der Mehrzahl keine Widerstände, sondern anders formulierte Fragen.
-
Wie gut kennen Sie Ihre Kunden?
Welche Vorteile eine Kundenprofilanalyse bringt
-
Dropshipping Magazine: 2. Ausgabe ab sofort im Handel verfügbar - Jetzt auch im Print-Abo verfügbar
Online-Handel leicht gemacht? Geht das heute überhaupt noch, ohne große finanzielle Risiken einzugehen?
-
Jeder zehnte Konsument kauft nicht oder nur ungern im Internet
51 Prozent der Befragten bevorzugen den Online-Einkauf. Lediglich drei Prozent gaben in der Umfrage an, gar nichts über das Internet zu kaufen.
-
Der Brexit und seine Auswirkungen auf den Online-Handel
Trusted Shops erläutert, welche Bedeutung der Brexit für den grenzübergreifenden Online-Handel in Europa hat und welche Gefahren er mit sich bringt.
-
Besser Adressen kaufen mit Address-Base
Die Address-Base GmbH & Co. KG erhält positives Feedback für das neue Adressen kaufen Infoportal und Kunden bedanken sich für die ehrliche Beratung.
-
INDUSTRY.forward Summit 2019 - leadtributor war dabei!
Was passiert, nachdem der Kunde sein Interesse bekundet? Eine Bitkom-Studie besagt: 70% aller Leads werden viel zu spät oder nie bearbeitet!
-
Globaler Markt für technische Konsumgüter blickt zuversichtlich ins Jahr 2020
Nach einem stabilen Jahr 2019 für den Markt für technische Konsumgüter, prognostiziert GfK für das Jahr 2020 einen Wertzuwachs von 2,5 Prozent.
-
NEU und Exklusiv! Das Gutscheinheft ABO+ für die Abonnenten der großen deutschen Verlage
Das Gutscheinheft ABO+ erscheint 2 x jährlich in einer Auflage von 1 Mio.