Vertrieb
-
E-Commerce ist das neue „Normal“ – Branchenumsatz wächst 2021 auf mehr als 100 Mrd. Euro
Nie zuvor haben Menschen in Deutschland so viel online eingekauft und gleichzeitig eine so hohe Zufriedenheit geäußert.
-
App Marketplace von HubSpot wächst auf 1000+ Integrationen
Die immer umfangreichere Auswahl an Integrationen ermöglicht es wachsenden Unternehmen, HubSpot genau an ihre individuellen Anforderungen anzupassen.
-
Weihnachten 2021: Bewusster und hochwertiger Konsum bei der Geschenkewahl
Schweizerinnen und Schweizern setzen neben dem hochwertigen und bewussten Konsum auch einen Trend zur stärkeren Erlebnisorientierung.
-
49 Millionen Menschen in Deutschland kaufen online
Vier von fünf der 16- bis 74-Jährigen haben schon einmal Waren und Dienstleistungen über das Internet bestellt.
-
Der Verkaufsmanager sorgt für ein Umfeld, in dem sich Vertriebsmitarbeiter zu Leistungsträger entwickeln können
Leistungsträger im Vertrieb brauchen ein pragmatisches Entwicklungskonzept
-
Weihnachtsgeschenke sicher online shoppen
Vermeintliche Super-Schnäppchen als Warnsignale werten. Der eco Verband gibt 8 Tipps zum Schutz vor Fake-Shops.
-
Weihnachtsgeschäft: Junge Erwachsene schenken in diesem Jahr der Umwelt zu Liebe Refurbished
Eine Civey-Studie hat ergeben, dass etwa die Hälfte der 18- bis 29- Jährigen in Deutschland gebrauchte Artikel oder B-Ware verschenken würde.
-
Geschenkekauf: Onlinehandel vor Weihnachten wichtiger denn je
61 Prozent der Internetnutzerinnen und -nutzer kaufen Präsente ausschließlich oder überwiegend im Web. Sorge vor Ansteckungen in vollen Geschäften.
-
Das spricht für die Wirksamkeit des Knappheitsprinzips
Eine begrenzte Ressource, steigert unser Interesse
-
Drei Ansätze für das digitale Einkaufserlebnis der Zukunft
Um langfristig erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen sich diese Entwicklung zunutze machen und ihren Auftritt im digitalen Raum weiter stärken.
-
Trend DTC: Sichtbarkeit im Direktvertrieb aufbauen mit interaktivem Guide von Mapp und VTEX
Der kostenfreie Guide richtet sich an Produkthersteller, Marken und E-Commerce-Anbieter – und ist international ausgelegt.
-
Jeder fünfte Deutsche hat konkret vor, am Black Friday online zu shoppen
Black Friday hat sich in Deutschland mittlerweile fest etabliert. Am 26. November ist es soweit.
-
Weihnachts-Shopping stellt Lieferketten auf die Probe
Die bange Frage, ob ihre Bestellungen rechtzeitig ankommen, sorgt dafür, dass einige Verbraucher ihr Kaufverhalten umstellen.
-
Wirksames SEO beginnt bei den Keywords
Der SEO-Spezialist clickraum bietet eine spezielle Keyword-Recherche für B2B-Unternehmen, die besonders schnell und umfassend den Marktbedarf checkt
-
Freikarte zum Digital Marketing Summit
Der Digital Marketing Summit ist das Event des Jahres 2021 für Themen des digitalen Marketings und UX/UI. Jetzt Freikarte sichern.
-
Gefahr: Kaufreue nach der Entscheidung
Eine Kaufreue entsteht bei dem Kunden seltener, je mehr es dem Verkäufer gelungen ist, den echten Kundennutzen darzustellen.
-
MANGOPAY führt seine neue maßgeschneiderte Payment-Lösung für Unternehmen ein: “B2B-Plattform”
MANGOPAY, europäischer Marktführer für Zahlungslösungen für Marktplätze und Crowdfunding-Plattformen, stellt “B2B-Plattform” für Unternehmen vor.
-
Werbeausgaben auf Facebook und Instagram steigen weltweit um 50 Prozent
Firmen investieren in den sozialen Medien in bessere Customer Experience und Social Commerce.
-
30 Millionen sichere Online-Shopper
Zahlreiche Fakeshops locken mit Schnäppchen und Angeboten.
-
Drei von vier Unternehmen wollen den digitalen Euro
Digitalwährung würde direkten Zugang zu Zentralbankgeld in Zukunft sicherstellen – und könnte Einfluss fremder Digitalwährungen verhindern.