Customer-Experience
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M3 News - Ein leichter Weg für Bewerber
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badenova optimiert Posteingang mit ITyX Lösungen
Die badenova setzt zur Steuerung und Verarbeitung der Kundenkorrespondenz auf die Lösungen der ITyX.
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Callcenter-Anbieter startet im Bochumer Stadtwerkehaus
Das Unternehmen Tas Mülheim Gesellschaft für Dialogmarketing mbH hat im Stadtwerkehaus in Bochum rund 600 m² Bürofläche angemietet.
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Heute startet das 4. Management Dialogforum- mit einem Vortrag von Anja Bonelli von Telenet
Mit dem Vortrag zum Thema "Kundenservice 2.0" beteiligt sich Anja Bonelli an allen drei Terminen. Natürlich ist Telenet auch mit einem Stand anwesend
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CCV Quality Award: Der Kunde ist König – aber wie macht man ihn dazu?
Unternehmen, die ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen, werden alljährlich vom Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) ausgezeichnet.
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Zertifikate-Anbieter im Test: Bitte, etwas höflicher!
Wie geschult sind die Mitarbeiter, was taugt der Service, wie wird auf Risiken hingewiesen? Die genauen Ergebnisse für alle 16 Prüflinge.
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Wenn Kafka mit dem Callcenter telefoniert
Die verbale Kommunikation mit Computern kann Nerven kosten.
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Telefonica will Call-Center-Tochter für eine Mrd Euro verkaufen
Telefonica will Kreisen zufolge mit dem Verkauf ihrer Call-Center-Tochter Atento rund eine Milliarde Euro einnehmen.
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Mohamad Ali als CEO
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Chief Listening Officer statt skriptgesteuerte Pappkameraden
Dell und der Abschied vom Sisyphus in der Warteschleife.
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110 neue Arbeitsplätze in Callcenter
Die Invoco Communication Center GmbH stockt ihren Personalbestand im Wismarer Callcenter auf.
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Call Center Verband bietet Workshop zur kostenfreien Warteschleife an
Am 1. September 2012 tritt die Regelung zur kostenfreien Warteschleife in Kraft. Lösungen sind vorhanden.
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Aus- und Weiterbildungsumfrage 2012
Gute Chancen für Berliner Schulabgängerinnen und Schulabgänger trotz des doppelten Abiturjahrgangs.
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Studie: Social Media noch nicht auf den Kundenservice ausgerichtet
Im Rahmen der internationalen Studie wurden über 798 Führungskräfte weltweit befragt.
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Touristik-Call-Center schafft in Erfurt 150 neue Arbeitsplätze
Im Büropark Airfurt entstehen 150 neue Arbeitsplätze.
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"Ruhe ist weit mehr als die pure Abwesenheit von Lärm!"
Lesenswert: der aktuelle HCD-Newsletter. Mit Tipps, Terminen und einem Blick hinter die Kulissen eines Gestaltungsprojekts.
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Wenn im ICE das Klopapier fehlt
Kundenservice auf Twitter und Facebook
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“The Power of One”
Praktischer Leitfaden für Callcenter-Agenten jetzt als E-Book erhältlich