E-Commerce-Plattform
-
5 Schritte zur personalisierten Website
Das eBook „Personalisierung macht den Unterschied“ zeigt, wie man automatisiert und gezielt auf die Interessen seiner Website-Besucher reagiert.
-
Omnichannel bietet Händlern Zugang zu attraktiven Marktsegmenten
20 Prozent der deutschen und britischen Konsumenten kaufen mindestens einmal pro Woche und damit häufiger als der Durschnitt online ein.
-
Internet World weiter im Aufwärtstrend
Deutlich zweistelliges Wachstum in allen Bereichen der Messe 2014. Gedränge vor Info-Arenen, im Kaminzimmer und Start-Up Treff.
-
"Jeder Gründertyp braucht eine ganz bestimmte Art von Shop-Infrastruktur"
Die Zahlungsexperten von Sage Pay geben in ihrem heute auf der Messe Internet World in München vorgestellten White Paper wichtige Tipps.
-
Bezahlen per Handy: Deutsche haben Berührungsängste
Studie von Nielsen zeigt: Mehrheit der Deutschen lehnt mobile Zahlungsmethoden ab.
-
Kerstin Häming wird neue Leiterin des Inside Sales Teams bei Groupon
Deutschlands größte Internet-Plattform für den lokalen Handel stärkt nachhaltig den Vertriebsbereich.
-
Wir zeigen die Zukunft des E-Commerce – auf der Internet World
SC-Networks präsentiert EVALANCHE in diesem Jahr gemeinsam mit den Partnern von United E-Commerce in München auf der Internet World
-
E-Commerce Händler setzen auf europaweiten Absatz
Deutsche Post und bvh veröffentlichen Studie zu nationalen und internationalen Retourensendungen.
-
zentrada zeichnet die besten Lieferanten für den Konsumgüterhandel aus
Die besten Lieferanten aus 2013 werden am 26. März im zentrada-Forum auf der IAW-Messe in Köln ausgezeichnet.
-
plentymarkets Online-Händler-Kongress
Nominieren Sie jetzt den besten plentymarkets Webshop des Jahres!
-
E-Commerce-Kunden wollen Service-Angebote!
Eine neue Studie zeigt: Für Onlineshop-Käufer sind Service-Angebote sehr wichtig. Sie verrät auch Kunden-Erwartungen an solche Angebote.
-
Das ist los im E-Commerce
plentymarkets Magazin liefert topaktuelle News und Hintergründe.
-
Jeder dritte Händler vom Weihnachtsgeschäft 2013 enttäuscht
Händlerbund-Studie veröffentlicht. Nicht alle Händler sind zufrieden.
-
artegic erweitert das Consulting um Lina Stempel
Der Online CRM und Marketing Engineering Anbieter artegic AG baut seine Kundenberatung weiter aus.
-
Im Fokus: Kaufabbrüche minimieren
München calling: Treffen auf der Internet World 2014?
-
SinnerSchrader entwickelt neue Bestellplattform für Joey's Pizza
Joey's Pizza - der mit 210 Stores erfolgreichste Pizzaservice der Republik - präsentiert sich im Netz ab sofort runderneuert.
-
Deutschlands Top Online-Shops 2014 heißen zooplus, Musikhaus Thomann und Amazon
Verleihung des Online-Handels-Awards beim 10. Jahreskongress Online Handel.
-
Vernetzter TV-Bildschirm ist die Einkaufsmeile der Zukunft
Fernsehgeräte mit Internetzugang werden in Zukunft häufiger fürs Online-Shopping eingesetzt.