print logo

SinnerSchrader entwickelt neue Bestellplattform für Joey's Pizza

Joey's Pizza - der mit 210 Stores erfolgreichste Pizzaservice der Republik - präsentiert sich im Netz ab sofort runderneuert.
SinnerSchrader AG | 27.01.2014
Künftig wickelt das Franchiseunternehmen sämtliche Bestellungen auf eigenen Systemen ab. Dafür stellt sich Joey's Pizza digital neu auf: von der Systeminfrastruktur bis hin zu den Bestellplattformen im Web, der Mobile-Site und den Apps für iOS und Android. SinnerSchrader lieferte Konzept sowie Design und übernahm die technische Umsetzung.

Durch das Insourcen sämtlicher Prozesse steigert Joey’s weiter seine Service-Qualität, erschließt zusätzliche Umsatzpotentiale und stärkt nachhaltig die Attraktivität für Franchisenehmer.


included image


SinnerSchrader und Joey’s Pizza schufen eine völlig neue visuelle Identität und fokussierten sich bei der Neugestaltung auf eine optimale Usability. Den Kunden erwartet ein sorgsam orchestriertes Erlebnis, egal ob er über das Web, die Mobile-Site oder die Apps bestellt. Künftig kann ein Kunde u.a. seine Pizzafavoriten abspeichern oder mehrere Lieferadressen bequem verwalten. Alle Produkte werden mit großen, hochwertigen Abbildungen dargestellt.

http://joeys.de

Über Joey’s Pizza
Joey’s Pizza, Marktführer im Pizza Home Delivery in Deutschland und Top-Gastronomie-Franchise-Geber, wurde 1988 von Carsten Gerlach in Hamburg gegründet. Derzeit ist Joey’s Pizza mit über 130 Franchise-Partnern an 210 Standorten (Stand Januar 2014) bundesweit vertreten, die ca. 5.000 Voll- und Teilzeitkräfte beschäftigen, darunter 130 Auszubildende. Weitere Informationen unter www.joeys.de/de/ueberjoeys/presse/

Über SinnerSchrader
SinnerSchrader gehört zu den führenden Digitalagenturen Europas. Mit Fokus auf E-Commerce, Strategie und Kommunikation bietet SinnerSchrader die gesamte Bandbreite digitaler Agenturleistungen: Konzeption, Gestaltung und Entwicklung von Web-Plattformen, Mobile Apps, Service Design, Kampagnen, Media, Analytics und Audience Management. SinnerSchrader steht für technologische Exzellenz. 460 Mitarbeiter – davon allein rund 200 Entwickler – realisieren Marketinglösungen für Marken wie Allianz, Beck’s, comdirect bank, Holy Fashion Group, REWE, simyo, ŠKODA, Tchibo und TUI. SinnerSchrader wurde 1996 gegründet, ist seit 1999 börsennotiert und hat Büros in Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München, Prag und Hannover. http://sinnerschrader.com